Wem gefällt Damnation nicht?

  • Also ich war etwas enttäuscht von dem Titel! Was meint ihr? Hättet ihr auch mehr erwartet?? Mir sind die levels zu groß und das Gameplay zu eintönig

  • Ich persönlich hatte mich eigentlich tierisch auf Damnation gefreut, da ich es über alles liebe Spiele mit nem Kumpel im Koop zu zocken! Wurde dann aber durch die teilweise sehr sehr schlechten Wertungen abgeschreckt! Wie is denn der Koop Modus? Taugt der wenigstens was, dass es sich für mich vielleicht doch lohnen würde?

  • Habe es eine Halbe Stunde gespielt und danach sofort wieder deinstalliert.


    Für mich ist das Spiel echt sehr Schlecht..


    Die grafik "schockt" sowas von gar nicht.


    Die Steuerung von dem Game ist meines beachtens Schlecht.
    z.b. [Waffenmodus]


    Naja ist Geschmackssache, aber mein Fall ist es nicht.

  • Muss mich meinen Vorrednern anschließen.



    Der Koop ist interessant, aber da die Level so riesig sind, haben wir uns damals nur zu den anfängen und den endteilen eines levels gesehen. Ansonsten war es eher ein solo spiel. Hinzu kommt, dass die gegner wirklich dumm sind und mir persönlich auch zu wenige davon gibt.


    Die Grafik ist leider wirklich unter aller Sau.


    Die Idee hinter diesem Spiel, wenn es denn eine gibt, mag gut sein, die Story vielleicht auch nicht so schlecht, aber das reisst es einfach nicht raus.



    Wenn man das für unter 5€ bekommt und man ansonsten nichts für den koop mit einem kollegen zu zocken hat, dann könnt ihr euch auf ein kurzes SteamPunk Abenteuer einlassen. Aber erwartet nicht zu viel.

  • wir waren auch enttäuscht, haben es auf der x box angezoggt und nach 20 min lags nurmehr rum..habens gleich wieder verkauft...

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Tja für sohne Ostereier die mit senf gefüllt sind, gibts ja schließlich auch zeitschriften ( play 3 find ich jut)
    oder Game One auf Mtv. Bei spielen von denen du vorher nichts gehört hast und die auf einmal im Regal stehen wär ich eh vorsichtig. Bestes beispiel ist damnation und X blades ( eine bigbusiges girl mit string die durch die level stolpert). Null tiefgang schlecht programmiert und voller Bugs. moment das kommt mir bekannt vor. das ist ja fast wie mit lizenzspielen 8o . Ältere Semester erinnern sich ja vielleicht noch an E.T. der außerirdische. :huh:

  • Cooles Intro merkwürdiges Game vorallem springen schiessen fahren springen schiessen klettern , eine Art Tomb Raider 1 neu auflage mit brutalietätsfaktor 10 (in der Uncut version) Story bleibt zwar ein wenig auf der Strecke aber man bekommt denoch mit was passiert ist und was man tuen soll , doch ich persönlich fand das Spiel mehr am Ende sehr interesant besonders wegen der Grafik und des spektakulereren Rätseln und sprüngen .


    Nun ja war aber halt auch nur ein gam was ich irgendwie zwanghaft versucht habe durchzuspielen als wie gewollt , und nach einmal durchzocken , hat man auch nicht wieder lust auf ein zweites mal.


    MFG ScorpionSnake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!