Welches Windows

  • Na ja ob bestes Windows... das weis ich nicht , wie ich Microsoft kenne haben die schon den Nachfolger von 7 in planung. :D irgendwo geht es da sicherlich auch wieder um das liebe Geld warum nicht gleich ein gutes Betriebsystem für alle entwickeln und nur kostenlose updates rausbringen ?

  • Geht mir genauso: Windows XP ist (nach ziemlich langer Zeit) das erste und bisher einzige Windows, das ich als vernünftig durchgereift empfinde. Vista werde ich jedenfalls sang- und klanglos überspringen, wenn ich (allerdings in ferner Zukunft, wenn Windows7 ein paar Jahre Zeit als Beta-Produkt-in-Kundenhand verbracht hat) mal auf W7 wechsle.

  • War gezwungen wegen DX10 Graka und 4GB+ RAM mir Vista64 (Home Premium) als Überbrückung zu beschaffen. Warte nu ndarauf, dass die Win7 Ultimate rauskommt und im Preis ei nwenig sinkt (Ultimate wegen dem WinXP Emulator). :D

  • Zur Zeit nutze ich aufm Lappi WinVista Home Premium 32 und auf meinem richtschen Rechner Vista Home Prm 64


    Wenn Win7 rauskommt, kanns sogar passiern, dass Vista runtergeschmissen wird... Vlt läuft 7 schneller, stabiler und unkomplizierter

    "Mariechen?", fragt Mariechen, "kann ich ma riechen, Mariechen?" - Und Mariechen ließ Mariechen ma riechen ^^


    Lappi: Intel C2D P7350 @ 2,0Ghz ++ 3 Gig RAM ++ GF9600M GT ++ 250GB HDD
    PC: Intel C2Q Q9450 @ 3,2GHz ++ 4 Gig RAM ++ HD4870X2 ++ 500GB HDD

  • WIn 7 ist einfach zu geil sogar in der Vorab version da kann man es noch so schön verarschen einach das Datum umstellen und schon denkt es das die probezeit noch net abgelaufen ist ^^ und wenn man damit spielt einfach nur geil ^^

  • Windows Vista war inordnung doch Windows 7 ist viel besser und viel schneller ;)
    Selbst die Games sind viel flüssiger geworden als bei Vista, weiß nich genau obs wegen dem Betreibssystem oder Grafikkarte liegt ^^

  • Also ich hab beides aufn rechner..
    einmal XP.. Nur das nötigste drauf und Spiele.. Somit maximale Performance für Spiele
    und zum zweiten Vista.. da is alles andere drauf was man so braucht.. Chattols.. E-mail .. Mukke programme und so weiter und sofort..
    XP werd ich noch ewig behalten weisl zu zocken meiner meinung nach einfach das beste ist was es derzeit gibt!
    Wenn den Windows 7 kommt werd ich mir das mal anschauen und dann entscheiden ob ich das dann anstatt Vista einsetze!

  • Ich hab aufm Lappi Vista Home Prm 32bit und aufm richtschen Rechner Vista Home Prm 64bit... bin bei beiden völlisch glücklich und zufrieden.


    (Hab gestern den RC von Win7 ausprobiert... nach 2 Stunden fand sich mein Vista wieder auf der Festplatte^^)


    --> Vista rockzzZZ

    "Mariechen?", fragt Mariechen, "kann ich ma riechen, Mariechen?" - Und Mariechen ließ Mariechen ma riechen ^^


    Lappi: Intel C2D P7350 @ 2,0Ghz ++ 3 Gig RAM ++ GF9600M GT ++ 250GB HDD
    PC: Intel C2Q Q9450 @ 3,2GHz ++ 4 Gig RAM ++ HD4870X2 ++ 500GB HDD

  • also momentan nutze ich windows 7 RC build 7100 in der 64 bit variante und ich muss sagen ich bin positiv überrascht ich mein es läuft verdammt stabil und auch mein alter drucker den ich auf xp nich zum laufen bekam is hier voll funktions fähig und das ohne das ich selber treiber suchen musste...


    damals auf win XP konnte ich meine game schön auf hoch daddeln mit DX9 naja ebend DX9 und so probierte ich dann Vista Ultimate aus und war entsetzt ich konnte meine spiele wie crysis nurnoch auf mittel daddeln...


    naja da hatte ich dann wieder win xp druf und nu halt win 7 und kann alles fein auf hoch daddeln wie muss^^


    und optisch find ich es auch noch recht angenehm...


    bis jetzt habe ich nur mit einen Spiel Probleme und das is mit The Witcher... es will nich starten aber naja is auch nur n game für zwischendurch deswegen nicht so tragisch^^ hauptsache is doch die guten games laufen alle wie die sollen und so kann ich weiter GTA4 Crysis CSS und Ragnarok daddeln^^ MUHAHAHA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!