Verbot von Killerspielen ja oder nein ?

  • was??? bist du´s mom? hast du dich etwar auf diesem forum angemeldet und willst mich wahnsinnig machen? :dash:


    na ein klareres nein! wenn es überhaubt "killerspiele" gibt! nur weil mann was zoggt wird mann ja nich gleich zum killer! es sei denn mann ist ne matschbirne ohne freunde die amoklaufen um rache zu nehmen weil ihr leben so besch***en
    verlaufen ist! :puke:

  • wenn man killerspiele nur aufgrund der amokläufe verbietet bringt das garnix wer nen amoklauf startet holt sich allerhöchstens anreize aus killerspielen (die er auch ganz einfach im fernsehen oder in videos finden kann) und hat vorher schon nen schaden -.- also klares NEIN zu killerspiel verboten -.-

  • ich bin der mmeinung das killerspiele nicht verboten gehören
    es mag schon sein das sie gewaltverherrlichend sein können, aber bei extremfällen wie amokläufen ist es eine vielzahl von dingen die zusammenspielt und nicht das er mal cod oder moh gespielt hat
    solche leute sind einfach psychisch krank und nicht bessessen von shootern

  • Ich glaub das irgendwelche Amokläufer ganz genau wissen, ob sie jetzt vor dem PC hocken und auf der Maus rumhacken oder ob sie aus ihrem Haus gehen und mit ihrer Knarre oder sonst was auf irgendwelche Menschen ballern und ich glaub nicht das nur durch irgendwelche Spiele die Gewaltbereitschaft dermaßen ansteigt. Sonst würde doch jeder nur noch auf seinen Nachbarn ballern... Meiner Meineung nach sollten Spiele ab 18 auch uncut sein PUNKT

  • Ganz klares: NEIN!


    "Killerspiele" sollten nicht verboten werden, weil es keinen Grund dafür gibt, diese zu verbieten.
    All das gelaber das man damit Zielen üben könnte, o.ä. ist sowieso nur frei von Politikern erfunden.


    Wie willst du mit ner Maus, lernen wie man waffen richtig benutzt? Das is doch totaler schwachsinn. :pillepalle:

  • NEIN!


    wenn die meinen das argument alle amokläufer haben iwi n ballerspiel auf pc gehabt is gut, dazu kann ich nur sagen es spielt fast jeder mensch der welt egal was fürn netter streber freak oder fürn wannabe gangster killerspiele und die wahrscheinlichkeit dass n amokläufer ballerspiele aufn pc hat is so hoch wie dass du beim atmen unterm freien himmel sauerstoff einatmest ^^

  • Warum sollte diese Spiele verboten werden? Sie würden höchstens einen weiteren Buuuh-Faktor aus dem Verkehr ziehen. Dann lieber Kampfsportarten oder Schützenvereine verbieten. Gerade letzteres war nicht selten beteiligt im Vorfeld, an den Amokläufen.
    Aber nein, die gehören ja zum deutschen Kulturgut und dürfen NICHT verboten werden -.-

  • Ganz klar Nein ich bin gegen jede Art von Zensur, vor allem wenn ich das wieder Lese Killerspiele....
    So etwas gibt das nicht oder hat jemand schon mal ein Spiel gesehen wo man mit seinem Spielcharakter Sinnlos rumlaufen muss um Morde zu begehen ?
    Ich nicht bisher waren da immer Ziele und Missionen die es gilt einzuhalten und zu erfüllen somit ist das Töten nicht das alleinige Ziel.
    Zumal damals gaben Sie den Filmen die Schuld nun sind es die Spiele und Irgendwann etwas anderes, immer das was am Einfachsten ist...
    Anstatt mal die Probleme in der Gesellschaft zu Suchen und da etwas zu Ändern.

    Erst wenn man etwas Verloren hat weiß man was es einem Wert ist und bedeutet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!