Windows Vista

  • Nein! Spar dir das. Ende des Jahres kommt Windows 7 heraus. Dieses Betriebssystem ist dann auch anders als Vista Gamer-freundlicher und enthält vieles das Microsoft schon für Vista versprochen hat.

  • Oo... echt dieses Jahr soll das neue schon rauskommen ? :o Gib ma paar Beispiele in wie fern es Gamer-Freundlicher sein soll ^^ Scheinst da ja paar infos zu haben *g*

    Ja ich nutzte die BETA. Windows 7 ist halt um einiges Hardwarefreundlicher - was willst du denn wissen?

  • also ich nutze windows vista jetzt schon über ein jahr, wie schon angesprochen ist es halt sehr hardwarelastig, aber wer 4gb arbeitsspeicher besitzt und den dazügehörigen CPU, hätte ich vor einem halben jahr noch zum kauf geraten, wie aber schon meine vorredner sagt ... Windows 7 ist im anmarsch und wurde, durch aufrufe der Nutzer von Vista, wieder hardware freundlicher gemacht und man geht wieder "back to the / (root)". Nutzer wünsche konnten sich der Microsoft - Intel Allianz durchsetzen.


    Also es bleibt zu sagen das Windows 7 definitiv wieder performanter als der (von vielen geglaubten) missglückten vorgänger. Wobei ich jetzt schon relativ gut fahre ;)


    Gruß

  • Ja ich nutzte die BETA. Windows 7 ist halt um einiges Hardwarefreundlicher - was willst du denn wissen?

    Ob es zb. wieder son Treiber Jungle wird, wie bei Win-Vista da war es zumindest am anfang nen richtiger krampf, dafuer Ordentliche Treiber zu finden. Ich weiß nicht wie es mitnerweile ist, da ich wieder auf XP-Pro umgestiegen war. Aber mann ließt in viele Themen zu Win-Vista das es Treiberunfreundlich ist etc.pp ihr kennt denk ich das Spiel^^

  • Also hab das Win7 mal zum Test installiert.


    Hardware erkennung war klasse muss ich sagen.
    Bluetooth usw.. alles gut. Treiber nimmt er auch die von Vista.
    Die meißten Hersteller Creative, nVidia usw.. haben es eh im gleichen Paket mit drin ; )


    Von der Schwarte her ist es echt Klasse.
    Mir gefällt nur irgendwie die Aufmachung nicht (Taskleiste usw.. ;) )
    Im Game-Berreich ist Vista auf meiner Maschine besser.
    Kann sich natürlich von einen zum anderen PC ändern.


    Wie schon vorher gesgat. Es ist eine Sache die sich jeder selber stellen muss um rauszufinden obs nun was für ihn ist ;) Dafür hat ja Microsoft seit Vista RCs draußen um dies zu testen. :chinese:

  • Vista ist insegsamt so schlimm, solange


    A - die Benutzerkontensteuerung deaktiviert wird
    B - man einen starken Rechenr hat (Wertung 5+)
    C - sich nicht an der neuen hässlichen Ordnerstruktur udn Ansicht im Dateiexplorer stört

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!