Euer schlimmster Fehlkauf

  • Mein schlimmster Fehlkauf war Far Cry 2. ich war so enttäuscht von dem Spiel, am liebsten hätte ich es zurück gebracht, doch leider hatte ich es auf ner Messe gekauft!! Des fu.. hat mich 40€ gekostet, die größte Fehlinvestition meines lebens....


    Sinsemill4

  • S.T.A.L.K.E.R. clear Sky Spezical Edition.


    total verbugt, hab zwei mal meine Saves von mehren Stunden verloren. Hab mit denen geschrieben und haben mich auf den Patch vertröstet. Der Funktionierte zwar aber hatte dann keine lust mehr das Spiel durch zu zocken. Kommt davon wenn man es gleich nach release kauft. Will aber noch den Roman lesen der dabei war.



    dito, allerdings noch in der "classic" version... einfach nur grausam das Spieln, vielversprechend und nach 2h in die Ecke geknallt und von der Platte verbannt ;)
    S*** Spiel x)

  • ich hab in meinem leben schon massig spiele gekauft und es gab einige die recht schnell in die tonne gewandert sind unter anderem star ocean 2 auf der ps1, dachte könnte ein gutes rpg sein, aber puste kuchen. war ne gute idee mit berufen etc aber wenn man schon den ersten boss net schafft weil des so sau schwer is dann zock ich das uach net weiter ^^

  • In letzter Zeit hab ich nur noch Fehlgriffe, Spiele die mir persöhnlich nicht gefallen obwohl sie andere Geil finden.


    Z.B. Drakensang (ist zwar schon etwas älter), Empire Earth III (das auch :D ) und noch Herr der Ringe die Eroberung...

  • mein persönlicher letzter fehlkauf war battlefield 2142


    battlefield 2 war cool da hab ich gedacht 2142 muss noch besser sein aber nachdem ich mich 4 tage lang mit ae wegen der registrierung rum geärgert habe und danach endlich zocken konnte war ich masslos entäuscht gameplay nicht besser eher schlechter grafik gleich und auch sonnst nicht wirklich der reisser

  • hab mehrere fehlkäufe
    assassin's creed weils iwie nen richtich scheiss ende hatte und auch so vom spielprinzip imma genau gleich wa. ziel finden verfolgen und töten danach wegrennen und das wars
    far cry 2 war genau das selbe imma das gleiche medizin finden für die eine partei arbeiten dann wieda für die andere zudem fand ich das ende iwie erbärmlich weil man da stirbt und nich mehr auf derkarte rummlaufen konnte.
    Two Worlds war ganz schlimm alleine das springen ging mir voll aufn piss einfach nur ne scheiss animation
    er springt und die beine bleiben inna luft total starr
    dann konnte man da im spiel auch gar nicht blocken sondern nur zurückspringen....wie arm das war
    das springen beim pferd genau das gleiche wie beim spieler selbst
    und von der geschichte wars jetz auch nich so der hit
    crysis is zwa von der geschichte her ganz gut aber zu kurz gewesen fand ich
    und die grafik wa ja schon sehr gut usw
    NUR die luftblasen im wasser waren wie aufgemalt xD
    Guild wars + addons
    einfafch nur langweilich und spätestens nach einem mal durchspielen viel zu öde
    herr der ringe die eroberung weil mir persönlich die massen von kriegern und so fehlten
    im film 100.000-500.000 im spiel 10-20 .... einfach nur langweilich
    Star Wars Knights of the old republik I + II
    bin durchen laden gewandert und fand den ersten teil dacht ich mir hm sieht ja schon geil aus dacht mir
    .......hm mit nem eigenen raumschiff im weltall !!SELBST!! rummfliegen und auch selbst mit laserschwert usw schlagen hat schon was......
    naja wie wars wirklich??
    im raumschiff planet auswählen ladebildschirm erkunden und aufm planten im abgegrenzten gebiet laufen... die kampfszenen waren der totale mist.... gegner anvisieren in der pausenphase pausenphase aufheben schiessen bzw schlagen lassen und fertich wa der kampf
    dacht mir der zweite tail sei besser mit meinen oben gennanten gedanken. aber es wa dann doch wieda so wie im ersten teil wobei mir im 2 teil die geschichte noch weniger gefallen hatte als die vom ersten.
    Star Wars Battlefront 2 ich dachte mir das es so wie Battlefield sei also Fliegen und fahren usw auf einer karte
    und dass man auch die gute kampagne spielen könnte. nich nur die der bösen bzw dunklen seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!