Saints Row 2 uncut patch

  • Also wenn die frage wegen des mods vom Idolninja ist, steht oben ja das dieser bei mir nicht geht. Und weitere Probleme.


    Habe nun das game aber Uncut aber auf Englisch dafür alle missionen waffen usw.


    Falls ein Mod des Forum`s Interesse hat zu schauen ob es sich vll um deren Mod Handelt bin ich gern bereit diesen zu zusenden via Pm?.


    Für mich ist der Download Bereich in dem Forum noch nich auf da ich die anforderungen noch nicht erfülle.


    Wegen der Jetzigen uncut die ich habe Läuft alles bestens ausser das das game Anstatt stop and go nu voll speed is^^. Bissel schnell alles naja, Aber dieser dumme Spruch..... Bla bla Böse dinge nicht mehr zu sehen... das game is uncut schon recht pervers.... 8|

  • Hab mich grade ebend auch angemeldet :D
    Jetzt ist meine Frage ob der auch für Steam geht
    Ich habs mir gestern geholt und bin schockiert wen ich meine Deutsch Version mit Uncut videos vergleiche
    Hmmm hoffe auf ne baldige Antwort
    MFG Freddy

  • Du erwähntest "DVD" .. ich habs in steam gekauft und keine disc - geht das so garnicht ?? ?

    Dieser UCP ist für die DVD- + STEAM-Version.


    Das Update 1.02 vorher installieren :!:


    Saint Row 2 - Patch v1.02 + UCP Deutsch Steam/DVD

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Braucht man noch irgendwas anderes? Hatte mir in so ner aktion auf steam so nen THQ komplett paket besorgt, und da war auch saints row 2 mit drin.


    Allerdings bleibt das bei mir cut, auch mit dieser exe die gelinkt wurde von Jack O'Neill. Wenn man so sieht was da alles fehlt.. komplette missions, waffen, verdienbare extras.. schon heftig.


    Die Verion wurde nicht nur gecuttet, sondern total verstümmelt. Das installieren der exe Datei hat daran nichts geändert. Muss mann noch einen anderen Schritt machen vorher?


    Btw hab gleich mal bei euch hier nachgeschaut, weil ich mit dem Uncutpatch für Borderlands super Erfahrungen gemacht habe, und das team und vorallem Jack das toll hinbekommen haben.


    Irgendwelche ideen was ich noch falsch mache?

  • Ok habs selber gefunden.. der uncut patch hat eine neue exe Datei, wenn man es mit der startet sind die missions dabei.


    Nur die cutscenes und einige der animationen scheinen zu fehlen. Aber immerhin besser als das total zerschredderte game.


    Das cutscenes file und das animations file haben zusammen an die 350MB - aka ein uncut patch der diese "probleme" behebt wäre wohl um einiges grösser.... nur so als hinweis falls irgendjemand noch was daran machen will/möchte :)


    Ansonsten funktioniert der aus dem Forum hier mal wieder wie er soll - danke :)

  • hmm ich hab die österreicher-version gekauft und natürlich ist das ganze über steam nicht so verwendbar wie gedacht.


    Könnte jemand tipps geben wie ich diese Version zum laufen bekomme, am besten ohne steam? oder wenn mit steam dann ohne geschnibbel.

  • so da ich keinen bock hatte nur noch die waffen zu benutzen die auf der straße liegen hab ich einfach wieder die originale sr3.exe in den ornder kopiert und gestartet... in der hoffung er stürtzt nicht wieder im waffenladen ab... was auch geklappt hat... allerdings ist so auch die uncut-version wieder deaktiviert :evil: kann man das trtzdem iwie behenben??

  • Ist das ganze auch kompatibel zu Patch 1.2 ?
    Weil ich ansonsten nicht im 16:9 Format spielen kann :s

    Ja. :D


    Nimm den.


    ---> http://www.online-games-shop.d…row-2-uncut-pc/#post68085

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Moin!


    Ich habe euch über Google gefunden und bin auch der Suche nach einem netten Uncutpatch für Saints Row 2. Ich habe gelesen das die deutsche Version von SR2 absolut brutal geschnitten wurde. In der echten Uncut Version kann man zusätzliche Waffen wie Kettensäge benutzen. Ausserdem wurden in der geschnittenen Version alle Finishing Moves entfernt. Ich glaube sogar das Filme geschnitten wurden. Und ein Bekannter der das Spiel schon länger uncut auf Konsole hat sagt mir das sogar zwei Missionen ganz fehlen. Also habt ihr irgendwo einen Uncut Patch oder Blood Patch für Saints Row 2 rumliegen???


    ^^

    ja ich habe die uncut version auch schon gespielt ist viel geiler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!