Was haltet ihr von dieser Grafikkarte???

  • Habe auch die 4870er (aber nicht die X2, leider) mit einem Core 2 Duo 3 Ghz (welcher von Seiten des Mainboards auf 2,4 Ghz gebremst wird), 2GB RAM, und ich zocke GTA IV mit 1920x1200 mittel bis hoch, AA 4x und VSync ohne Probleme...

  • da stimme ich zu ....


    und irgendwo sollte man auchim preislimit bleiben wie di graka war... das ist wie wenn einer fragt was er sich für eine graka kaufen soll für 100 euro und alle antworten na nimm die kostest aber 300 euro...

  • Hi @ all erstmal bin der neune hier ^^


    Also die Karte ist ganz gut ich habe auch nur ne Radeon 4650 und die reicht mir .


    Es kommt drauf an was du mit der Karte spielen möchtest bzw. auf welchen details du games zoggen möchtest .


    Da ich selber nur So ziemlich alle Source games zogge und WC3 und Starcraft reicht die 4650 für mich völlig aus .


    Mit der 4670 kannste halt auch crysis recht gut spielen so isses ja nicht sagen wir mal so wenn du weisst was du mit der Karte machen möchtest dann kannste dich auch entscheiden welche Karte du dir kaufen solltest .


    Mit meiner 4650 habe ich halt bei allen source games so an die 100 fps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!