Verbesserungsvorschläge

  • Jetzt hätte ich auch mal einen Vorschlag zu machen: Was haltet Ihr davon, den E-Mails, die durch Euer Forum verschickt werden, mal einen Absender zu spendieren? Mich nervt es tierisch ab, dass Eure E-Mails immer wieder von "unbekannt" kommen und ich es somit nicht schaffe, diese als Nicht-Spam zu markieren. Jedes Mal landen Eure E-Mails in meinem Spamfilter und ich sehe erst viel viel später, dass eine E-Mail von OGS gekommen ist... :(


    Könntet Ihr hier vielleicht etwas tun? :)

  • Das Anpassen der "E-Mail-Adresse" kann NUR marco machen. Müsst ihr warten bis er wieder ONLINE ist.


    Aber die Idee ist auf jeden Fall gut. :aok:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich weiß, dass das nur ein Admin machen kann oder jemand, der für die ACP berechtigt ist. ;)


    Mal schauen, was er dazu meint...

  • Hmmm was bekommst du denn da für Emails? Ich habe schon seit über einem halben Jahr keine Newsletter mehr rausgemailt?! Eigentlich sollte da nichts kommen. Oder hat dich evtl ein User per Mail angeschrieben?

  • Zum Beispiel bekomme ich E-Mails, wenn mir ein User eine Private Nachricht schickt oder wenn auf abonniertes Thema geantwortet wurde... ;)

  • Soweit ich das gesehen habe, ist das Spiel: Dungeons von Kalypso Media noch nicht bei den Spielen dabei!
    Ich wäre zumindest gleich der Erste, der ein Topic dazu eröffnen könnte!


    Ansonsten stört mich nur ein wenig das Suchfeld rechts oben IM BANNER!!! Vielleicht hat es darüber ja schon einmal eine Abstimmung bzw. einen Entschluss gegeben. Dann wäre mein Anliegen sowieso hinfällig! Ansonsten würde ich vorschlagen, dass man es mal oberhalb des Datums hinsetzt, dort stört es nicht, und ist trotzdem gut sichtbar - meiner Meinung nach!


    Was ich toll finde, das sind die ausgefransten Ränder, die schauen echt klasse aus!!! :thumbup:

  • So sieht das übrigens bei mir aus, wenn ich eine E-Mail vom Forum bekommen:



    Es ist kein Absender eingetragen. Und somit bekomme ich diese E-Mails nicht als "Nicht-Spam" markiert. :(

  • Wie wäre es, wenn ihr einen Thread eröffnet, in dem wir User, ihre allgemeinen Fragen bezüglich des Forums hineinschreiben könnten? Einen Thred für Probleme und Fragen über den Downloadbereich gibt es ja bereits.


    Der Vorteil eines solchen Threads als User währe, dass man sich nicht mehr nur an einen Moderator wenden müsste, sondern an alle. Vor allem bei allgemeinen Fragen wäre es sicherlich nicht schlecht, da dann jeder Moderator, egal wer gerade online ist, antworten könnte. Somit müsste man als User auch nicht lange auf seine Antwort warten bzw. braucht die Frage nicht mehr zu stellen, weil sie jemand schon gestellt hat.


    Für die Moderatoren würde es den Vorteil haben, dass sie nicht ständig mit Fragen-PNs überhäuft werden, deren Inhalt sie im Grunde genommen schon 100 mal erklärt haben, aber halt jemanden anderen. (Mich wundert's, dass ihr noch nicht durchgedreht seit, bei all den Fragen :crazy: )


    Einziger Nachteil daran wäre, dass es sicher wieder ein paar "Spezialisten" gäbe, die das Ganze ausnutzen würden.

  • Du meinst eine "FAQ"?


    Das könnte man machen. ^^


    Steht auf der ToDo-Liste


    (Leider keine Zeit dafür im Moment. :S )

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich hoffe ich bin nicht lästig, aber ich habe in letzter Zeit ein paar mal die Forumsuche ausprobiert. Dabei fand ich es ziemlich hinderlich, dass zwischen den Einträgen Werbung war! Okay, Werbung muss sein, aber könntet ihr die vielleicht irgendwie farblich hervorheben? Würde das Arbeiten damit wesentlich erleichtern!


    Z.b.:

  • Naja es steht ja "Werbebeitrag" davor. Das die Werbung nicht unbedingt farblich stark zu unterscheiden ist hatte ja auch den Sinn das mal draufgeklickt wird.


    Ich hab mir höchstens überlegt das ich die Werbung für angemeldete User ändere (wie auch schon im normalen Board wo bei Anmeldung die meiste Werbung ausgeblendet wird)


    Steht auch auf der "to do" Liste ^^

  • Ich wollte nochmals die Geschichte mit den E-Mails vom Forum und dem Absender in Erinnerung rufen... Die Mails landen leider noch immer im Spamordner ohne Absender. :(

  • Hab vor kurzem in der Tauschbörse vorbeigeschaut, und muss sagen, dass es dort trotz des Versuches Ordnung zu schaffen ein wenig drunnter und drüber geht.


    Es wäre ziemlich toll, wenn die Beiträge die als ERLEDIGT bzw. VERKAUFT eingestuft wurden auch nach unten/hinten wandern würden. So, dass die aktuellen und noch zum Verkauf stehenden Produkte auch leichter gesehen werden.


    Oder löscht ihr die von Zeit zu Zeit? Dann hätte sich mein Vorschlag auch erledigt!

  • Ich wollte nochmals die Geschichte mit den E-Mails vom Forum und dem Absender in Erinnerung rufen... Die Mails landen leider noch immer im Spamordner ohne Absender. :(


    Ja komisch das ganze. Ich bekam die Mails immer mit Absenderadresse. Aber jetzt ist das ganze definitiv behoben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!