Verbesserungsvorschläge

  • aktuell sind etwa 40 solcher Dienste gesperrt. Es kommt immer mal einer dazu wenn ein User sich über so einen Dienst anmeldet. So eine Liste wäre toll dann hab ich gleich alle auf einmal raus!


    Kannst du mir per Email oder PN schicken lieber Drache


    Aber klaro. :)


    Werde jetzt mal auf meiner Seite in den Admin-Bereich gehen und alle von mir eingetragenen Schwuchtel-Dienste in eine TXT Datei speichern und auf einen Hoster laden.
    Diesen Hoster-Link schicke ich Dir per PN. :)


    mfg Drache

  • Super Sache :thumbup:


    Hallo Marco :) :freunde:


    E-Mail Gay Dienste Liste gehostet :lol: :roflmao:


    40 E-Mail Domäne habe ich noch nicht mit geschickt, die muss ich noch prüfen. ;)


    Eine PN habe ich Dir schon gesendet. :)


    mfg Drache

  • Leider ist es schon manchmal recht trostlos wie die Leute sich im Internet verhalten. :S

    Das hab ich vor kurzem aufs extremste erfahren müssen. Ehrlich gesagt war ich ein wenig geschockt, dass die Freundlichkeit von einigen Leuten im I-net echt unter allem Niveau ist. Vor allem junge User scheinen gar nicht zu registrieren, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt. Nachdem ich mich hier angemeldet hatte, dachte ich eigentlich, dass die Freundlichkeit die hier herrscht auch über all anders vertreten sei. Ich hab mich in der Hinsicht gewaltig geirrt.


    Was das Spamuserproblem anbelangt, so wäre mir vielleicht eine Idee eingefallen, wie man ihnen die Sache ein wenig vermiesen könnte.


    Im Grund genommen brachte mich ja Gameinsider1986 darauf, er sichert nämlich seine Patchs mit einem Passwort und die User müssen ihm eine PN schicken um darauf Zugriff zu erhalten. Mir ist natürlich klar, dass es bei einem Patch noch geht aber wenn man schon mehrere hat, dann kann man sich von PNs nicht mehr retten. Mir ist auch bewusst, dass es ein Passwort bereits gibt, aber das ist immer das gleiche. Weiß man es einmal, hat man auf alles Zugriff.


    Daher würde ich vorschlagen, dass jeder Patchersteller dazu übergeht ein eigenes Passwort für jeden Patch extra zu erstellt. Das sollte glaube ich mit den Zip Programmen ganz leicht möglich sein. Diese Passwörter listet man wiederum im Forum auf, genau so wie auch die Patches, nach dem Alphabeth. Um Zugriff auf die Passwörter zu erlangen braucht man nur Mitglied sein bzw. die 6 Beiträge geschrieben haben. Eigentlich würde das ja nichts bringen, aber die Tatsache ist, dass man den Hinweis über die Notwendigkeit eines Passwortes und wo es zu finden ist, erst bekommt, wenn man den Patch downgeloudet und entpackt hat. Es könnte neben dem eigentlichen Patch eine Texteditor-Datei geben, wo drinnen steht, dass man das Passwort im Forum im Bereich XY findet. Kurz gesagt, der User muss noch mal rein und das ist das Problem für ihn. Schließlich will er ja nur einfach saugen und nicht mehr. Dieser kleine Zusätzliche Aufwand ist für manche ein ziemlich großes Ärgernis, so groß, dass sie dazu übergehen sich darüber aufzuregen. Mit dem Passwort verzögert man den Ablauf des Saugens zwar nicht um viel, aber genug, dass es den einen oder anderen aufstellt. Ich bin mir sicher, dass es genügend Intelligenzbolzen gibt, die trotz Spameinträge, dann groß mächtig ins Forum schreiben: Wo ist das Passwort! und sich nicht selbst auf die Suche danach machen. Lesen können ja anscheinend nur die wenigsten.


    Das Ganze braucht meines Erachtens relativ wenig Aufwand und bringt am Ende leider auch nicht wirklich den erhofften Durchbruck. Würde aber die Sache mitunter ein wenig unangenehmer gestallten für Saug- und Spamuser. Da der Patch ohne Passwort nutzlos ist. Natürlich bleibt es dem Patchersteller über, ob er jetzt ein Passwort anlegen möchte oder nicht.


    Das einzig wirklich effektive Mittel gegen Spamusern bleibt jedoch: Suchen, finden und abknallen! Soweit ich das mitbekommen habe, machen sich die eh heftig in die Hose, dass ihre Beiträge entdeckt werden. Vor allem die Sauger, die bloß in so "Meine lieblings Waffe" Themen schreiben, haben Schiss. Die wissen durchaus was ihnen blüht. Wenn man solchen Usern also weiterhin klar macht, dass hier scharf geschossen wird, dann reißen sie sich eher zusammen und versuchen etwas halbwegs produktives zu fabrizieren, als wie wenn sie denken, dass es ein lustiges Fersteckspielchen mit den Mods ist. Wenn ein User der hier nur Saugen will on geht und keinen Spambeitrag entdeckt, wird er es sich, sofern er darüber bescheid weiß dass solche Beiträge gelöscht werden, es sich zweimal überlegen was völlig sinnloses zu schreiben.

  • Xerberus


    Also


    Es wird immer Leute geben, die eben auf ihre unfreundliche Art in Foren herum schwirren. Spam usw wird nach Sichtung sofort gelöscht. Der Spammer gleich mit. :sniper: Da machen wir keine langen Prozenduren drauß.


    Die Sache mit den DL´s. Per PN das ganz zu machen ist auch nochmal ein Aufwand, den ich nicht stemmen kann.


    Anderes PW´s pro Patch, ist auch naja nochmal ein Ding. Aber nicht unmöglich.


    Und ein DICKES THX dafür, daß du in letzter Zeit verehrt Post´s gemeldet hast mit fragwürdigen Inhalt(Spam) :aok: :aok: :aok:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Was ich wirklich gut fände wenn ihr ein Thread Bereich mit den Namen "Internet" machen könntet, wo man sich z.B. über gute Internetseiten, coole neue Youtube Videos und anderen austauschen kann. Das würde außerdem auch den Thread Bereich "Allgemein"entlasten, denn ich weiß bis heute nicht wo ich meine Fragen zu Internet Angelegenheiten posten soll außer dahin. ?(



    Gruß UD...

  • Wall of Text blablablubb

    Um auf deinen Post anzuknüpfen:


    Wie wäre es, wenn man den Rang des aktiven Nutzers automatisch an Personen vergibt die pro Monat x Posts gesendet haben? Sprich, man benötigt beispielsweise 5 Posts pro Monat um den Status des aktiven Nutzers zu erhalten. Wenn dieser Monat wiederum vorbei ist, wird der Zähler wieder resettet und man muss erneut diese 5 Posts abgeben. Das wäre ein enormer Zeitaufwand für eben diese besagten 6-Beiträge-ich-downloade-nur-User. da die diese Prozedur jeden Monat hätten.


    Natürlich würde es weiterhin Personen geben, welche den Frust runterschlucken und erneut 5 Posts spamen. ABER, mit jedem Post landet die Seite ja auch irgendwie im Google-Counter und das ist gut - oder nicht?


    In meinen Augen eine win-win Situation. Denn ich schätze (und das sehr grob und großzügig), dass es mind. 70% dieser Download-User abschrecken wird, jeden Monat erneut alles posten zu müssen!

  • Hallo!


    Hab auf die schnelle kein Support oder Feedback Forum gefunden, deswegen hab ichs nun erstmal hier gepostet.


    Ja bin neu hier im Forum und das Angebot is doch echt sehr riesig, deswegen werde ich wohl auch öfter hier ma reinschauen.


    Ich wollte nur mal fragen ob es möglich ist in diesem Forum eine Tapatalk Unterstützung zuintregrieren.
    http://www.tapatalk.com/



    ich finde es sehr nützlich in den Foren wo ich unterwegs bin, ob am PC oder Mobil.


    Wäre dies möglich oder besteht auf Admin Seite keinerlei Interesse?

  • Werde ich mal intern ansprechen ob das geht und Sinnvoll ist.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Mir ist klar, dass so ein Banner nicht leicht zu designen ist, aber es wäre vielleicht noch ein wenig ausbaufähig.


    Das Logo in der Mitte gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, auch gegen den Hintergrund gibt es nichts einzuwenden. Die Lady mit dem "Colt" (links vom Logo) ist ebenfalls "wow". Dafür steht der Typ links von ihr definitiv im Abseits. Die Figur rechts vom Logo ist kann ich nicht so richtig erkennen. An sich passt sie aber ganz gut von der Größe her dort hin. Dagegen ist der "Smoker" rechts von der Figur als Gegenspieler zum rechten Typen Verhältnismäßig klein. Das stört meiner Ansicht nach ein wenig die Harmonie des Gesamtkonzept. Auch der viele Freiraum zwischen den Figuren ist nicht gerade ideal. Man könnte ihn vielleicht mit weiteren Charakteren auffüllen.


    Der schwarze, deutlich sichtbare Rand unten, sowie der wesentlich breitere auf der linken Seite und der ganz rechts, sollten noch durch das Banner beseitigt werden.


    Der Comikstil gefällt mir persönlich ganz gut, nur passt die ausgefransten Ränder nicht mehr so gut zum Banner. Außerdem wäre es schöner wenn das Suchfenster in das Banner integriert wäre. Es ist sicherlich nicht einfach zu bewerkstelligen, aber beim alten hat es eigentlich ganz gut geklappt. Was aber nicht heißen soll, dass ich der Meinung bin, wieder darauf zurück zu steigen.


    Grüße
    Xerberus

  • Guten Tag,hat zwar jetzt weniger mit dem Forum ansich zu tun,aber was ich oft sehe ist das die Größeren Foren öfter auch mal Spielserver Hosten,z.B. Minecraft Server usw.,wenn man diesen Vorschlag annehmen würde,würde ich sogar einen Minecraft Server und einen GTA San Andreas Multiplayer Server für OGS Sponsoren.


    MfG

  • Gute Idee.


    Das ist immer so ne Sache.


    Unter anderem ist das auch wieder wegen den Kosten. Traffik kostet Geld......


    In dem Fall schreib am besten marco eine E-Mail oder PN.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Guten Tag :)


    Ich hatte da mal so eine Idee, die evtl. anderes Verhalten unter den neuen Mitgliedern schaffen könnte. Gerade stolperte ich wieder über ein "Hallo ich wil ein UCP, also deshalb dieser Post"-Beitrag... Begeisterung all um...


    Wie wäre es wenn man die Information zu "wie komme ich in den Downloadbereich" etwas schwammiger macht? Also ganz rudimentär könnte man die jetztige Grenze vielleicht etwas hochsetzen, zur Not nur übergangsweise, und dann die Infos reduzieren zu etwas in der Art wie: "Um die Zugangsberechtigung in den Downloadbereich zu erlangen sollte man sich aktiv und konstruktiv im Forum beteiligen"?


    Die Idee dabei: die Ungewissheit bezüglich der "Prüfung" dieser Aktivität sollte motivieren um sinnvollere Beiträge zu schaffen. Die gesteigerte Qualität der Beiträge könnte dann wiederum dazu beitragen, dass Leute nach dem Download sich auch noch gerne weiterhin im Forum beteiligen.


    Ich bin mal gespannt...soviel zu meinem Hirngespinnst an diesem ruhigen Abend, mit einem Leffe 9° in der Hand :beer:

  • SirMcLoki: Ich will deinen Beitrag mal jetzt nicht übergehen, daher schreib ich kurz meine Meinung dazu. Die Idee ist ja an sich nicht schlecht, aber ich weiß, dass es ein paar "Spezialisten" gibt die nicht mal in der Lage sind die paar Zeilen zu lesen. Das schon einmal dazu führte, dass es haufenweise Anfragen im Forum gab, wie man jetzt in den Downloadbereich kommt, bzw. gibt es die noch immer: TROTZ TUT von UD ;) !


    1. So und weil wir gerade beim Thema sind. UD und ich sind draufgekommen, dass es keine Freundschaftsbestätigungsmeldungsanfrage :wacko: gibt wenn man jemanden als Freund markiert hat. Kurz um der andere kann gar nicht entscheiden ob er dieser überhaupt zustimmt, bzw. kriegt er gar nix davon mit. Daher meine Frage: Könnte man das vielleicht mal ändern?


    2. Der zweite "etwas" längere Teil beschäftigt sich jetzt mit folgender Diskussion.


    Um die Übersichtlichkeit zu steigern würde ich mal vorschlagen, dass man ausmistet. Themen wie "Wann kommt Diablo III raus?", sind ein wenig überholt und könnten ins Archiv verschoben werden. Mit Sicherheit findet man auch noch einen Haufen anderer z.B. jene die geschlossen wurden, oder einfach nur sinnlos sind. Besonders so Sachen wie: "Wie groß ist euer Bildschirm?" :dash: - (Am besten man lässt so etwas erst gar nicht mehr zu!) Der "Offtopic" ^^ und vor allem der "Allgemeinbereich" :cursing: wird vermutlich zu 90 % nur mehr zum Abfackeln sein.


    Des weiteren sollte man sich mal die Frage stellen warum die User zu OGS kommen. Die Antwort ist einfach: Downloadbereich. Das OGS-Forum hat sich nun einmal einen Namen als Uncutpatchrecourse gemacht und die Diskussionen über Spiele finden wo anders statt.


    Das Forum macht es in dieser Hinsicht den Usern einfach, es bietet eine so breite Palette an möglichen Themenbereichen an, dass es kein Problem darstellt legale Spams zu schreiben. Für mich steht daher die Frage im Raum: "Brauchen wir wirklich einen Finanzen-, Mobilphone-, Software-, Hardware- usw. Bereich?" Vermutlich dient das alles zur Besseren Übersicht, aber steht der Name OGS wirklich für all die Sachen? Wo finden wirklich die großen Diskussionen statt und wo versammeln sich die Spamuser um in den Downloadbereich zu gelangen? Man muss also mal klar definieren was man überhaupt will, also
    worum soll es sich bei OGS handeln. Ein Allgemein- oder ein Spieleforum?


    Ich tipp mal auf das Zweite und von daher muss sich auch einmal was ändern in diese Richtung. Das Forum sollte die erste Anlaufstelle für Informationen über die Spiele werden. Aktualität ist der Schlüssel zum Erfolg. Jeder weiß, dass demnächst Dishonored herauskommt, aber ich habe bis jetzt noch keine entsprechende Rubrik im Forum gefunden. Dadurch kann ich bzw. andere User keine Infos zum Spiel hineingeben, darüber diskutieren und ähnliches. Hier wird gerade enorm viel Potential verschenkt! In anderen Foren wird bereits munter diskutiert. OGS hinkt hinten nach und bis es soweit ist, sind die Infos veraltet und jeder kommt nur mehr wegen dem Patch (kommt mit Sicherheit geschnitten heraus)!


    So stelle ich mir das Forum vor:


    1. Infos über neues Spiel kommen heraus - Werden im Forum online gestellt - Diskussion könnten folgen
    2. Mehr Infos kommen ans Licht (Story, Bilder usw.) - Werden online gestellt - Diskussion könnten folgen
    3. Erste Videos erscheinen - Verlinkungen werden erstellt - Diskussionen folgen
    4. Erscheinungstermin wird festgelegt - Jacky Faireplay Games gibt Vorbestellung bekannt (Massenbestellungen folgen)
    5. Weitere Einzelheiten werden bekannt, Gamezeitschriften berichten schon über das Spiel - Im Forum werden die Berichte zusammengefasst, bzw. sind die Zeitschriften Info mäßig hinter dem Forum :P
    6. Erst Testberichte in Zeitschriften - Diskussionen im Forum welche davon die Wahrheit sagt
    7. Spiel ist zum Kaufen (Jacky verschickt seine Ware) - Gamer sind ganz wuselig und berichten über die ersten Erlebnisse - Diskussionen im Forum!!!
    8. Walkthroughs werden IM FORUM ERSTELLT oder von wo anders hergeholt - Diskussionen und Fragen über das Spiel folgen.
    10. Uncutpatch wird auf OGS online gestellt - Massenansturm - Serverzusammenbruch... ^^


    Okay, ein paar Sachen sind zwar ein wenig Wunschvorstellung bzw. von weit hergeholt, aber so ähnlich könnte es ablaufen. Wer das alles machen soll? Naja,da finden sich sicher ein paar User die, die gleichen Interessen haben...

  • Gute und interessante Ideen. ICh geb das alles mal an die Mods und Marco weiter.


    P.S.: Dishonored Bereich gibt es aber da das Spiel bei uns in DE 100% Uncut erscheint ist da noch nicht viel los:


    http://www.online-games-shop.de/Board/games/dishonored/

  • @ Xerberus


    Wie Geili schon sagte, wird das intern gerade angesprochen.


    Danke für deine ausführlich Analyse. :aok:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!