Wer spielt denn überhaupt noch WOW???

  • Hi!


    Also die meisten die ich kenne und die World of Warcraft gezockt haben, machen mittlerweile eine (längere) Pause und spielen wenn überhaupt derzeit ein anderes MMORPG gespielt wird entweder Herr der Ringe Online oder Age of Conan.


    Ich bin selber von meinem WoW Hexer auf einen AoC Herold umgestiegen (nach einem kleinen HDRO Waffenmeister-Umweg). Ich muss schon sagen, daß mir nach fast zwei Jahren WoW Age of Conan grad recht kommt und eine gelungene Abwechslung ist. Natürlich muss Funcom noch einiges Patchen um die gröbsten Fehler auszubessern (z.B. Feats oder Lokalisierung) aber im großen und ganzen ist es tatsächlich ein würdiger Wow Nachfolger.


    Noch jemand da draussen der von der World of Warcraft nach Hyborien umgezogen ist?? :D

  • Ich warte noch bis die PS3 Version zu haben ist dann eher, hab leider nicht den richtigen PC dazu, aber ich kenn das Teil, is gar nicht so übel :thumbup:

  • Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß Blizzard jemals eine Konsolenfassung von World of Warcraft veröffentlichen wird. Alleine schon wegen dem chatten ingame oder den ganzen Spells in der Leiste. Das mit dem chatten müsste über eine spezielle PS3 Tastatur gelöst werden - aber die Pads hätten nicht genug tasten für die Spells - welche dann wiederum ebenfalls mit der Tastatur bedient werden müssten. :thumbdown:


    Ergo kann man die Tastatur auch an nen PC schliessen und schon kann man auch WoW drauf installieren... :huh: :wacko:


    Nö - WoW wird's nie auf Konsole geben :P

  • Younis hat mal null Ahnung und sowas will ein Zocker sein
    das forum ist auch schlecht mit 9 usern seht euch mal gescheite foren an

  • Also ich finde WoW ist nur mehr für Kiddies. Meiner Meinung nach kommen die richtigen Titel jetzt nach und nach. Age of Conan war schon echt der richtige Anfang und Ende des Jahres kommt Warhammer online - Age of Reckoning (bestimmt auch uncut - so wie die ganze Games Workshop Welt).


    Ich bin begeistert

  • Zitat

    Younis hat mal null Ahnung und sowas will ein Zocker sein
    das forum ist auch schlecht mit 9 usern seht euch mal gescheite foren an


    Hallo Croc,


    wieso gleich so aggressiv? Unser Forum hat deswegen bisher nur 9 registrierte Mitglieder da es erst seit knapp einer Woche existiert. Sogar diese komplette Internetdomain ist noch keine drei Wochen alt.


    Jeder hat mal angefangen - und nie war ein Anfang leicht. Du kannst dich gerne an unseren Diskussionen beteiligen - aber bitte sachlich und gesittet.


    Danke!


    Gruß


    Marco

  • Kenn das auch, das leute wow zu langweilig wird. naja, mir machts immernoch sauspaß, aber wie gesagt^^ jedem das seine^^

  • Zitat

    Kenn das auch, das leute wow zu langweilig wird. naja, mir machts immernoch sauspaß, aber wie gesagt^^ jedem das seine^^


    ich mache gerade wieder pause nachdem ich nach einer pause wieder angefangen hatte^^


    ich habe mir 3 Chars auf 80 gezockt und dann war es kurz vor zul aman zu langweilig. dann hatte ich ne längere pause gemacht und auf nem anderen server wieder mal angefangen. mein letzter char wurde nur 23 und dann war die lust leider wieder weg.... ich brauch einfach mal was andres :evilgrin:

  • auf 80? ^^ naja, jezz warten eh sauviele auf warhammer, so auch ich :< sieht bisher ja recht vielversprechend aus... aber wotlk findich auchnet schlecht :D ach, wie immer, sommerloch und alles aufeinma dann... und zum eigentlichen wer noch wow zockt, zwar kennsch einige die aufhören aber mit meiner mir machts immernoch spaß meinuing binsch nich allein ;) mach die keine sorgen dasses ausstirbt... und einfach immer die botfarmer melden, das findet blizz mittlerweile auchnitmehr lustig bei denen^^

  • Zitat

    ch habe mir 3 Chars auf 80 gezockt und dann war es kurz vor zul aman zu langweilig

    3 80und kurz vor zul aman (siehe wow instanz ;)) hört sich eher auf wow bezogen an, mit tippefehler... ^^ oder haste etwa doch das glück gehabt n betakey dafür zu kriegen und die ham za nochma in northrend gebaut? ;) :chinese:

  • HeHe..^^


    also ich werde mit WoW voraussichtlich aufhören, insofern mir Warhammer gefällt, was ich nicht bezweifle !!
    Ich denke aber das WoW noch länger die Nummer 1 in den MMORPGS bleiben wird. WAR wird aber einfach Hammer,
    ich habe aber nur Videos gesehen.


    bG

  • ich glaub sogar das World of Warcraft im Bereich PVE MMORPG noch viele viele Jahre die Nummer 1 bleiben wird. aber der PVP (oder RVR) Bereich ist eine andere sache. Age of Conan hatte zwar nicht wirklich chancen (aber immer noch potential) und daoc ist schon zu lange her. Ich setzte da auch meine ganze hoffnung auf warhammer online!!! Ich habs mir schon laaaannngee vorbestellt

  • Ich bin überzeugter WoWler und werde es voraussichtlich auch lange bleiben.
    Insgesamt ist es ein wunderbares Spiel, das natürlich wegen der Komplexität auch einige Fehler hat.
    Aber wo gibt es die nicht? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!