Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hallo Miteinander.


    Ich werde mich dann mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Daniel, aber die meisten nennen mich Nyx, daher auch mein Nick.
    Bin stolze 23 und begeisterter Cabriofahrer.


    Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr Gamer, angefangen mit dem alten Star Wars Klassiker X-Wing :D
    Und bin dann irgendwann auf die geniale Half Life Reihe und GTA gestossen, was mir heute noch gelegentlich durchzechte Nächte einbringt. Natürlich beschränkt sich meine Spielesammlung nicht nur auf diese 2 Reihen, sondern auch Need For Speed ist seit dem allerersten Teil ein treuer Begleiter.
    Ansonsten besitze ich von Assassins Creed bis Split Second/ Velocity mehr als 100 verschiedene Games, die je nach Laune auch mal wieder angeschmissen werden.
    In Online Games bin ich ebenfalls relativ aktiv, vorzugsweise natürlich die L4D Reihe, HL2DM und CSS.
    Als neuste Errungenschaft, bin ich auch in Borderlands anzutreffen.
    Recht aktiv als Moderator auf GTA-Worldmods, sind mir natürlich auch Regeln und Gepflogenheiten einer Community bewusst und darf mit Stolz behaupten diesen Posten seit 2005 auszuüben. :toocool:


    Da Ihr euch natürlich wundert, wie ich hierher komme, werde ich das mal fix erläutern, obwohl das eh auf der Hand liegt. Die Zensur der USK hat mich in eure Arme geführt.


    So, nun genug gequatscht. Man liest sich im Board.

  • Moin Moin,


    Tja, zu dieser Seite gestoßen bin ich weil ich auf der Suche nach einem Borderlands-Bloodpatch bin.
    Habe das Spiel schon einige Stunden gezockt, ich denke nicht mal das es in dem Fall dem Spielspass
    einen Abbruch tut wenn da nichts "rumsuddelt" ...


    Irgendwie will ich aber das sehen, was die Entwickler vorgesehen haben und nicht nur das, was unser schönes Land mir erlaubt zu Sehen. Es ist immerhin Fiktion, vielleicht auch weitläufig "Kunst" was dort zu Werke gebracht wird. Wer das nicht vom Leben trennen kann, der hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun - da hilft es auch nichts die Gewaltdarstellung aus Filmen oder Games zu beschneiden.


    Naja, aber der Meinung sind sicher viele hier ;) Ich werd mich jetz mal durch Eure Beiträge wühlen und sehen wo ich helfen kann.


    Rockin' Greetz

  • Die info, dass ich auch neu bin ist jetzt ja überflüssig...


    Wie die meisten hier bin ich zufällig auf diese Page gestoßen... auf der Suche nach einen Uncut Patch. Als ich las, dass man den Uncut patch als eine Art ,,belohnung" bekommt, hat sich diese Seite natürlich gleich von den anderen Abgehoben! Hier scheint ein Forum noch so zu funktionieren wie es soll, wegen der Selektierung (aktive/unaktive Nutzer).
    Ich werde von nun an öfters guten rat hier auf der Page suchen und bestimmt finden! Ja... und so bin ich halt drauf :)

  • Hallo zusammen!
    Auch ich bin auf der Suche nach einem Uncut-Patch für BiA:HH auf diese Seite gestoßen.
    Ich spiele hauptsächlich Rollenspiele (Dragon Age, Mass Effect, Drakensang, usw.), Strategiespiele (Total War-Reihe, CoH, kings Bounty, usw.) und Aufbauspiele, wie z.B. die Anno-Reihe. Action kommt bei mir nur selten auf den Rechner und wenn, dann muß es ein SciFi-Spiel oder einen historischen Hintergrund haben.
    Uncut-Patches nutze ich nur, wenn mir die geschnittene Version keine Rückmeldung gibt, ob ich getroffen habe. Wie eben bei BiA:HH.

  • Grüßt euch


    Bin hauptsächlich wegen CoD Black Ops hier und weil ich mich bissel mit anderen Leuten unterhalten will bzw. mit ihnen schreiben will usw.
    Im real life heiß ich Henry.
    Joa gehe manchmal auf LAN Party's um da mal so richtig zu zocken.
    Joa ich hoffe mal ich fülle mich hier wohl


    MfG

  • hallo,
    ich bin durch borderlands auf euch gestoßen und hab die gelegenheit gleich mal ergriffen, um mein mysteriöses bad company 2 problem zu lösen, wär nett wenn ihr mal drüberschauen könntet, brauche dringendst hilfe.
    bis dann
    heidihoo

  • Kurze Vorstellung von mir.


    Ich bin 41 Jahre alt... und habe das spielen (hoffentlich noch) nicht verlernt.


    Spiele hauptsächlich MMO's aber auch ab und zu Offline Spiele.


    Bin hier auf das Forum gestoßen, als ich nach einen Uncut Patch für Borderlands Steam version gesucht habe..

  • Ich bin... wieder einer mehr hier in der COmmunity und bin absolut begeistert von FEAR 2... nur ich vermisse das halbwegs authentische Blutspritzen. Irgendwie nimmt es einem das Gefühl einen 18+ Shooter zu spielen, wenn Gegner sich plötzlich in Staubwolken verwandeln, anstatt in Stücke gerissen zu werden... nur meine bescheidene Meinung dazu.

  • Hallo , bin beim googlen nach einem uncutpatch für borderlands auf diese seite gestoßen ...
    zocke zur zeit noch COD BO, R.U.S.E. und Metro
    Falls mich jemand bei steam adden will : Lorelsc


    gruß XIII

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!