Downloadberechtigung trotz 0 Beiträgen?

  • Mir ist der User domenrapper aufgefallen, der zig Spam-Beiträge geschrieben hatte. Hab die Beiträge zeitnah gelöscht. Als ich mir sein Profil anschaute, hatte er 0 Beiträge und war auf der Startseite unterwegs. Als ich nach 5 Minuten wieder in sein Profil schaute, hatte er noch immer 0 Beiträge, war aber im Thema Fallout New Vegas Deutsch Patch *Nur Untertitel Deutsch* unterwegs.


    Wie geht das? Da hätte er doch gar nicht hineinkommen dürfen oder?

  • stellt sich die frage: war er bei den spielen oder direkt im downloadbreich unterwegs ?


    haben die user im downloadbreich noch einblickrecht ?
    vielleicht ist der download nur nicht möglich.


    die user haben ja schon paar mal geschrieben, dass sie kein recht haben das runterzuladen also geh ich mal davon aus, dass die bis in den downloadbreich kommen, aber die links für sie tabu sind.

  • So weit ich das weiß, kommen die nicht in den Downloadbereich und erhalten dort die Meldung, dass sie nicht berechtigt sind...

  • Ok... das ist schade... Und ich lösche immer fleißig Spam in der Hoffnung, dass die Leute dann nicht mehr in den Downloadbereich kommen.

  • Ich habe eigentlich auch immer geglaubt, dass wenn ich die Beiträge der User lösche, dass sie dann nicht mehr in den DLB können. Aber gut zu wissen, dass das nicht so ist. Dann werde ich in Zukunft einfach öfter mal eine Meldung schreiben wenn mehr als die Hälfte der Beiträge eines User sinnlos waren.

  • Wäre es möglich, dass wir das Recht bekommen könnten, aktive User wieder aus der Gruppe zu nehmen? Mich nervt das total, dass die sich anmelden, spammen ohne Ende, dann saugen, was das Zeug hält und sich wieder verdünnisieren. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!