Call of Duty: World at War - Uncut Patch V3

  • Also ich habe UCP V3 jetzt installiert und getestet.
    Im Einzelspieler sowohl auch im Mehrspieler sind die Gore effekte nur teilweise zu sehen.
    Wenn ich einen Feind mit einer Granate treffe, fliegt dann zbsp. sein Bein weg, aber sein Körper bleibt noch normal. Also heißt: sein Körper bleibt noch ganz und neben ihm liegt sein "abgetrenntes" Körperteil.
    Ich habe die Anweisung befolgen: WaW mit DEU Patches bis 1.7 gebracht und dann UCP V3 installiert.
    Oder habe ich da irgendwas vergessen und/oder falsch gemacht?

  • Du hast alles richtig installiert... :thumbup:


    Mir ist das noch nie aufgefallen. Das bedeutet, dass die Körperteile zwar durch die Gegend fliegen, aber der Körper selbst bleibt unversehrt? Könntest du mir vielleicht ein paar Screenshots davon machen? Würde mir das gern mal anschauen. Danke!

  • hatte ich auch bei mir habe wieder v2 trauf gemacht zum glück habe ich den noch auf der externe Festplatte trauf ^^ den gibt es ja nicht mehr zum downloaden xD

  • Hallo


    habe anscheinendein ähnliches Problem wie zuvor Jörg. Habe WAW bis 1.7 hochgepatcht und jetzt versucht den Uncut-Patch zunächst einmal in ein leeres Verzeichnis zu entpacken.


    Das tut er zunächst beim ersten Paket und bricht dann ab:


    Die Datei ist fehlerhaft.
    CRC-Fehler in den gepackten Dateien
    Unerwartetes Archivende.


    Bei allen anderen Parts des Patches ist es dasselbe. Habe die alle nacheinander an verschiedenen Tagen über deinen Link runtergeladen, glaube daher nicht dass da alle Downloads schiefgegangen sind.


    Leider hat Jörg, der ein ähnliches Problem schilderte, ja leider seine Lösung nicht offenbart. Woran könnte es liegen und wie kann ich das Problem lösen?

  • Ja, jetzt hat es funktioniert und der Uncutpatch ist drauf und funktioniert auch ganz gut...


    Aber: folgendes fiel mir auf! Auch wenn es möglich ist, den Feinden Köpfe abzuschießen, funktioniert das mit den übrigen Gliedmaßen nicht so ganz. Schießt man auf diese, werden zwar welche abgetrennt und ein Fuß/Bein etc. liegt dann auch irgendwo, das Opfer hat jedoch trotzdem noch das entsprechende Körperteil an sich, sodass es keine sichtbar verstümmelte Leichen gibt (vom abgetrennten Kopf mal abgesehen...)


    Hab das noch ein bisschen weiter getestet und festgestellt, dass man Hände und Füße abtrennen kann (wobei der Körper des Opfers diese jedoch trotzdem behält, allerdings nicht komplette Arme oder gar Beine wie es im Schnittbericht heißt, dass die original Version dies zuließe.


    Dafür sind die Scriptsequenzen drinnen und die Bluteffekte stimmen so weit auch, bei der Symbolik sind ein zwei Flaggen/Plakate nicht uncut, aber die größte Masse davon schon.


    Auf jeden Fall vielen Dank für den Patch, wenn die oben erwähnten Sachen noch irgendwie behoben werden könnten, wäre das natürlich optimal, aber auch so ist das ganze wesentlich besser als in der Kaufversion. Großes Dankeschön

  • Hab mir das alles nochmal angeschaut. Aber einen Fix kann ich leider nicht bieten... :(


    Ich denke, ich muss doch nochmal ran und einen Uncut Patch V4 bauen, der dann aber das Spiel komplett in die englische Version umwandelt. Damit ist dann wirklich alles uncut, aber die Sprache ist dann eben leider Englisch. Dauert aber noch etwas, bis ich das realisieren kann. Momentan sieht es zeitlich bei mir etwas knapp aus. Sorry!

  • Der Uncut Patch V4 ist fertig und wird von mir gerade noch letzten Tests unterzogen. Bisher sieht aber alles gut aus. :)


    Allerdings ist der Uncut Patch V4 im Gegensatz zum Uncut Patch V3 um 2 GB größer geworden. Er hat nun die stattliche Größe von gut 3,1 GB.


    Den Download der V3 habe ich bereits deaktiviert. Es macht keinen Sinn, diesen fehlerhaften Uncut Patch zu laden, wenn V4 bereits in den Startlöschern steht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!