• Hallo Leute.....
    ich würde gerne mal eure meinung zu The War Z hören....
    also als ich das gestern auf steam gesehen hab hatte ich es mir sofort gekauft weil ich eig dachte
    das es so wäre wie DayZ.....
    aber irgendwie musste ich nach 20min fest stellen das es zum :puke: ist...
    vor allem stört mich dieses für echtes geld waffen ingame zu kaufen um wirklich spaß zu haben......
    voll die entäuschung für mich.... und vom gamplay fang ich gar nicht erst an ....


    und was denkt ihr so über The War Z ???

  • Ich hatte einen Gästekey bekommen, um das Spiel in der Beta auszuprobieren. Leider hat es mich nicht überzeugt. Ich bin im Wald rumgeirrt und wusste nicht, wohin ich sollte. Hatte keine Waffe sondern nur eine Taschenlampe. Jetzt weiß ich, dass man die wohl auch als Waffe benutzen kann. Auf jeden Fall flog das Spiel ruck zuck wieder von meiner Platte. Das ist definitiv nichts für mich...

  • ich hab dafür leider 13,49€ bezahlt.... und nen wirkliches ziel hat man da auch nicht
    und grafisch ist es auch mehr unterste schublade .... mal im ernst läuft man da nen paar min dumm durch die gegend und hat keine waffen dann kommt man mal einem zombie zu nah und darf erstma gefühlte 10 min auf ihn einprügeln mit der taschenlampe nur um dann von jemanden mit bezahl waffen getötet zu werden während man noch mit dem zombie beschäftigt ist.... und wenn man stirbt darf man erstmal ne stunde warten um weiterspielen zu können so ein bock mist :cursing:

  • Ich finde das spiel schlecht, es ist einfach nur eine kopie von DayZ die zudem noch mit schlechterer grafik und weniger realismus etc. umgesetzt wurde, den itemshop finde ich auch komplett unnötig, sowie eig das ganze game. kauft euch lieber das DayZ standalone ist billiger und besser

  • ICh finde das game hat was aber muss noch viel dran arbeiten,


    das prinzip ist gut gelungen, aber weil es zu viele Hacker auf den Server gibt, ist das game einfach nur SCH*** die hacker machen das spiel kaputt und dadurch bereue ich denn kauf von WarZ.


    Aber jeder sollte sich selber ein bild vom Game machen.

  • ...WarZ vorraus hat, ist einfach dass es auf der Engine einer reinrassgen Militärsimulatin aufgebaut ist. WarZ wird daher nie den Realitätsgrad von Dayz erreichen und wahrscheinlich auch in der fertig gepatchten Endversion wie ein billiger abklatsch aussehen. Meine Meinung.

  • WarZ ist meiner Meinung nach noch ganz gut gelungen. Es ist hübsch anzuschauen und macht auch Spaß wenn man sich in die Materie einarbeitet. Das Spiel hat jedoch ach Nachteile wie die fehlende Community Gemeinschaft, heisse so viel wie: Ah da ist ein Player lass den ma einfach killen. so ist es jedes mal. Es ist auch noch sehr ausbau fähig von dem her sollte es sich eigentlich noch verbessern.
    Ich bin äußerst gespant was die Zukunft für WarZ bereithält, vielleicht wird es ja doch noch der langersehnte Zombie MMO Hit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!