Böse, BÖSE, BÖÖÖÖSE Witze

  • Hi, ich bin ein totaler Verfechter vom schwarzen Humor und mir gefallen vor allem Witze über die Viele sagen, dass diese nicht angebracht, nicht lustig oder einfach nur von schlechtem Geschmack sind.
    Also hier das Thema für alle Witze die anderen eventuell zu hart sind und über die man eigentlich nicht lacht ;P


    Geht ein Mann mit einem kleinen Mädchen an der Hand abends durch den Wald, sagt das Mädchen: "Du Onkel, das ist so dunkel hier. Ich hab Angst!"
    Antwort vom Mann: "Was meinst Du wie es mir geht? Ich muss nachher alleine zurück!"


    Was ist Blau und voller Titten? - Ein Müllsack auf der Krebsstation.


    Was bekommt ein behindertes Kind zu Weihnachten? - Krebs.


    Ein Mann geht auf den Strich, sieht dort 3 Damen stehen und fragt die Erste: "Wie viel?"
    "50 €" sagt die Frau.
    Kommt von Ihm nur: "Viel zu billig!" und geht zur nächsten, da die gleiche Frage.
    "500 €" kommt von der. Er wieder "Viel zu billig!" und geht zur nächsten.
    Die hat das natürlich mitbekommen und denkt sich sie kann ein super Geschäft machen und Antwortet auf die Frage "Wie viel?" mit "15.000 €".
    "OK", sagt der Mann und die beiden gehen in ein Hotel. Dort angekommen macht sich die Dame schon frei, als sie sieht wie er ein Ledertäschchen mit Skalpell, Tupfer, Klemmen etc. auspackt. Sie bekommt leicht angst und fragt Ihn was das soll, darauf er nur: "Für 15.000 € kann ICH mir aussuchen wo das Loch ist!"


    Das war's für den Anfang, haut raus was Ihr so an bösen Witzen zu bieten habt!

  • Was ist schlimmer als zwei Babies in einer Mülltonne?
    Ein Baby in zwei Mülltonnen.


    Was ist besser als eine 21-Jährige?
    Drei 7-Jährige!


    Mehr fällt mir spontan nicht ein.
    Ich fühl mich schmutzig D:

  • Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause:
    "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
    "Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"



    Du Papi? Was ist eigentlich ne Vergewaltigung?
    Papa: Halts Maul, lutsch weiter!

  • Ich hau auch mal ein paar böse Witze raus:


    Was ist ein Jude mit einer Gasflasche?
    -Ein Süchtiger


    Was ist ein Jude mit zwei Gasflaschen?
    -Ein Dealer


    Was ist ein Jude mit 25 Gasflaschen?
    -Partyservice


    Was ist ein Jude mit einer Gasmaske?
    -Spielverderber



    so jetzt noch ein paar andere Witze die nicht gegen Juden sind. Sonst wirft mir hier irgendeiner noch was vor.


    Was sagt man zu einer Frau, die unter beiden Augen ein Veilchen hat?
    -Nichts, was man ihr nicht schon zwei mal gesagt hätte


    Was ist grün und blau und lässt sich nicht vögeln?
    -Die "Neue" im Frauenhaus.


    Unterhalten sich die Nachbarinnen in ihrem Garten, nur getrennt durch den Gartenzaun. Lehnt sich die eine Nachbarin über den Zaun und sagt: Du, schau mal da vorne am Eck kommt dein Mann mit einem Blumenstrauss in der Hand.
    Sagt die andere: Oh verdammt, dann muss ich heute abend wieder die Beine breit machen.
    Fragt die Nachbarin: Wieso, hast du daheim denn keine Vase?

  • Was macht ein Deutscher, ein TÜrke und ein Pole im Puff?


    Der deutsch kommt zum vögeln
    der Türke zum Putzen
    und der Pole?
    Ja der hollt seine Frau ab! :rolleyes:


    _____________________________________
    Der ist fast zu lang ;)



    Sitzen 2 Soldaten im Schützengraben!
    Voll unter beschuss...
    da sagt der ein von den beiden "hey du! ich muss so dringent zum Pissen! gib mir feuerschutz da hinten isn busch da lauf isch schnell hin! :rolleyes:
    meint der ander ok und springt auf und gibt feuerschutz! der eine rend los hinter den Busch...


    Der im Schützengraben wartet und wartet aber der andere kommt einfach nicht wieder...
    20 Minuten 1 Sunde 2 Stunden ganze 3 Stunden aber dan kommt er wieder und sprintet in dden graben zurück :)


    dam meint der andere
    "Boah ey! du warst jetz 3 Stunden hinter dem Busch was hastn da gemacht?!" :huh:
    "Ich sags dir hinter dem Busch hab ich eine gefunden! Klassse Frau hatt mich alles machen lassen alle stellungen ausprobieren lassen! einfach klasse..."
    da meint der andere wieder
    "na hatt sie dir dan auch einen geblasen?"
    "geblasen? Nein den Kopf hab ich nich mehr gefunden" :D


    in der bayrischen form erzählt is er besser :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!