Problem mit grafikkarte

  • Hallo =) ich hab ein problem und zwar habe ich eine Geforce 8600 GT.
    Gestern Wollte ich Nochmal Fallout 3 zocken aber mitten im spiel schmiert der rechner ab und es kommt ein systemfehler irgendwas mit Nvidiadisplay.dll. Wer kann mir da helfen?


    Danke im vorraus :thankyou:

  • Kann an vielem liegen - soagr an defekter Hardware.Mikroelektronik hat die Angewohnheit selten komplett auszufallen.


    Wenn die Fehlermeldung aber ein typischer Bluescreen ist, aber auch so, würde ich mal versuchen ne aktuellere Fassung des Graka-Treiber zu downloaden und zu isntallieren. Manchmal gehen die DLLs, VXDs udn SYSs durch unsachgemäße Prozessbeendungen bei Windows flöten. Dann funktionieren die nur noch beschränkt. Probier das mal zumindest.


    Alternativ: haste einen Systemwiederherstellungspunkt bevor dieses Phänomen zuallerst auftrat? Den, aber mit Vorsicht und Weitblick was du danach so alles geändert hast, zurücksetzen. Dann kannste eingrenzen, ob es an einer Softwareänderung lag, oder die Hardware nen Schuss hat (Temperatur, Spannung, Chipfehler).

  • hi,
    ich hatte oder beziehugsweise habe ab und zu auch so eine meldung ´´ Nvidiadisplay.dll´´kommt immer wenn ich mein rechner hochfahre anzeigeeinstellung wurden wieder hergestellt und dann geht alles wieder,und mein 2´tes problem ist ich habe 2 grafikarten über sli verbunden aber seit dem ich den neusten treiber installiert habe verträgt sich das nicht mehr und ich muss immer eine rausmachenich hab noch mehr fehler die ich endlich ma beheben will aber will klein anfangen grins :)
    mfg,flypapper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!