• Wie findet ihr die Beta von Counter Strike Global Offensive ich finde die Waffenmodels etwas hässlich bei manchen Waffen z.B die M4A1 sieht nicht mehr so aus wie bei CSS und das finde ich sehr schade und die Modelle kommen mir etwas größer vor jedoch vom Gameplay ist es nicht schlecht da ich momentan die Beta aktiv spiele :)

  • Es wird CS:S und 1.6 ablösen und das alleinige Counter-Strike in der Gaming-Welt werden.


    Für eine Beta finde ich das Spiel schon sehr gut, klar gibt es noch einige Bugs und Ungereimtheiten (Waffenmodels etc.), aber an sich ist es ein gutes Spiel.


    Endlich sind die Hitboxen wieder kleiner und genauer geworden, sodass man mal wieder richtig Aim brauch, um auch Headshots zu landen.


    Außerdem gefällt die Unterteilung in Casual und Competitive-Mode, ersteres spricht Gelegenheitszocker und Public-Spieler an und zweiteres halt Gamer, die CS auf höherem Niveau spielen, siehe Ligen etc. (ESL/4PL).


    Soll auch in der nächsten zeiten released werden für 15$ das Stück. :)

  • Also ich muß sagen hab die Beta auch und find es ni so dolle ...... man sieht noch sehr deutlich das es immernoch die Sourceengine ist und am Gameplay wurde auch nicht viel geändert ..... was ich z.B. kritisiere das man nicht zielen oder rennen kann das hätten sie mal mit einbauen können ..... naja also dafür das so ein Trubel darum gemacht wurde find ich das es echt arm gemacht wurde hat sich Valve nicht viel mühe gegeben!!! :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!