Das fernsehprogramm!!!

  • Was schaut ihr so im tv ??
    muss gestehen das mann fast kein fernsehprogramm mehr ertragen kann , oder wie geht es euch mit" hartz 4tv"
    die sachen die laufen (verklag mich doch usw.)es tut schon weh wenn mann nur mal rumschaltet
    also müssen wir ja Daddeln :puke: :chainsaw:

  • klar müssen wir zocken! mitlerweile läuft im Fernsehn nur noch scheiße! DSDS, Popstars, CSI in 3 Varianten und wie du schin sagst eben Assi-TV einfach nur zum :puke:


    ich schau mitlerweile gar nicht mehr fern... :(

  • klar müssen wir zocken! mitlerweile läuft im Fernsehn nur noch scheiße! DSDS, Popstars, CSI in 3 Varianten und wie du schin sagst eben Assi-TV einfach nur zum :puke:


    ich schau mitlerweile gar nicht mehr fern... :(

    Da kann ich dir nur recht geben.
    Meine Eltern sagen das Pc spielen verdummt und gewalttätig macht und ich in spätestens 2 Jahre eh Amok laufe und lieber abends fernsehen soll. Da frag ich mich manchmal echt: Geht es noch? :dash:
    Um den gleichen psychischen Schaden wie vom RTL-Nachmittagsprogramm davon zu tragen muss ich mindestens 1Millionen Zombies übern Haufen schießen oder 200Millionen virtuelle Autos klauen.


    Kai Uwe:"Ich bin ganz schön angepisst"
    Bildunterschrift: Kai Uwe (15Jahre alt)
    Ist ganz schön angepisst.


    Kai Uwe's Mutter:"Mensch, der Kai Uwe ist ganz schön angepisst."


    Das ist doch kein Fernsehen mehr und schon gar kein Reality-"Doku" oder wie der Schrott heißt und das schlimme ist es gibt genug Leute, die denken, dass das echt ist, ohne scheiß ich hab es immer für selbstverständlich gehalten, dass man sowas nicht ernst nimmt, aber als mich ein Freund darauf angesprochen, was bei den Schulermitlern gestern passiert ist und ich ihn gefragt habe, ob er das wirklich glaubt, was da passiert und er darauf beharrt hat , dass die Sendung real wäre , war ich schon ein wenig entsetzt. Es war ehrlich kein Scherz von ihm er glaubt das echt er schaut das schon seit Jahren täglich

    Ich finde so etwas echt schlimm, aber immer noch harmlos im gegensatz, was sich die Medien an Nachrichtengenpropaganda zurecht lügen.

  • Um mit dem Fernsehprogramm durch den Tag zu kommen muss man
    eig. nur das Programm an sich kennen, dann kann man immer zur
    richtigen Zeit umschalten ^^


    Aber ansonsten habter schon recht, langsam ist das Fernsehprogramm
    "veraltet", da es nur noch wiederholungen, kranke Sendungen und
    am schlimmsten, 8minütige Werbepausen vorhanden sind. Die guten
    Serien schaffen es meist nicht über die 2. Staffel wärrend CSI und co.
    in dreifacher ausführung existieren ...


    Mein TV-Programm läuft zwar über den Rechner aber ich nutze das
    ganze nur um den Tinnitus ignorieren zu können ... aber jeder der
    behindert ist (o.ä.) und tag täglich davor sitzt, ist ein armes schwein
    (oder arme sau ..).


    mfg

  • Im Fernsehn kommt doch nurnoch Fakescheiße. Das einzige was ich mir angucke sind meine Serien wie Alle Hassen Chris, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Malcom mittendrinn und Drawn Together der rest ist mit egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!