WIrd Bioshock 2 besser als 1???

  • Inwieweit das realisiert wird, ist noch ungewiss, aber man darf ja ein bisschen in Rapture spazierengehen, also man soll nicht mehr nur in den Gebäuden gefangen sein. Ein bisschen am Meeresgrund spazieren gehen klingt vielversprechend.


    Und die Aussicht, einen Big Daddy zu spielen, klingt für mich schon danach, das es noch um einiges besser wird als der 1.Teil. Mit einer riesigen Bohrerhand Splicer zerfetzen, die meine süße Little Sister belästigen? Wenn das nicht lustig ist :D :evil: :thumbup:

  • ich hoffe er kann den vorganger toppen


    aber ich glaube es persoenlich nicht



    das problem ist iregndwie wie auch
    das unterwasser setting war mal was neues
    und als big daddy rummlaufen war auh sehr lustig
    ob es einen beim 2ten mal auch vom hocker reisst hmmm wird man sehen

  • Ich denke und hoffe das es besser wird. Obwohl der erste Teil kaum zu toppen ist. Die Grafikengine soll etwas aufgebohrt werden. Ob es so hohen Wiederspielwert wie der erste Teil hat ist fraglich. Ich freue mich auf jeden Fall drauf und kann es kaum erwarten bis es rauskommt. Auf jeden Fall ne klare Kaufempfehlung.
    Wer es nicht glaubt sollte den ersten teil einfach spielen. man bekommt ihn überall zum Schnäppchenpreis. :toocool:

  • Immerhin gibt es dann keinen Nervigen wechsel zwischen Waffen und Fertigkeiten!
    Und dann noch in BigDaddy Rüstung.


    Da wirds wohl umso wahrscheinlicher das Gegnerscharen größerwerden und
    umso mehr Action entsteht! :minigun:

  • Ich bin optimistisch und gehe von einem besseren Bioshock aus. Das heißt besser als genial!^^


    Ich denke auch die Bewegung außerhalb der Glaskäfige kann sehr cool werden. Und wenn sie dann noch den (falls vorhanden) Spielstand von BS 1 mit einbeziehen für ein paar kleine Easter Eggs wäre das echt geil...aber mit sowas kann man ja nicht rechnen.

  • ALso das das Spiel gut wird steht wohl ausser frage.


    Ich hoffe nur das sie diese super Atmosphäre ausm ersten Teil wieder ganau so gut rüberbringen.
    Die Videos sehen bis jetzt alle sehr vielversprechend aus, ganz zu schweigen vom neuen Grafikdesign der Little Sisters.
    Hoffentlich gibts auch wieder die Tonbandgeräte mit ihren teilweise ziemlich kranken ausnahmen. :D


    Und nen Big Daddy zu spielen wird bestimmt auch richtig geil ^^

  • selbst wenn bioshock 2 nur genauso gut ist wie bioshock 1 wäre es ja nicht schlimm, da ja teil 1 gigantisch war, es muss ja nicht immer was besseres kommen solange sie die selbe qualität bringen wie im ersten teil. :D

  • menetwegen braucht das spiel nicht BESSER als der erste teil zu werden.
    mir würde es reichen, wenn mich die atmoshäre genauso packen würde.
    der wow-effekt kann nicht genau so werden, weil man das setting ja schon kennt, aber die story sollte möglichst fesselnd sein.


    nicht zu unterschätzen für einen großen teil von spielern: mehrspielermodus

  • jedes mal wenn ich mich bei nem spiel auf den 2ten teil gefreut habe war er schrott bzw. hat die erwartungen nicht erfüllt.
    war bei deus ex 2, FarCry 2, Halo 2, Max Payne 2 usw.
    deswegen hab ich mir angewöhnt die erwartungen nicht alzu hoch zu schrauben.
    ist das spiel wie der erste teil ist es schön und wird er besser kann ich mich umso mehr freuen :zocken:

  • Ich hoff es wird nicht so einfach wie der erst teil selbst aufn höchsten schwierigkeis grad hab ich nit mehr als zwei tage gebraucht :thumbdown:


    aber ich bin optiemistisch :thumbup:

  • Ich hoffe, dass die Atmosphäre genauso packend wird wie im ersten Teil. Fand das gerade mit den Audionachrichten (ähnlich wie in Doom 3) sehr gut. Insgesamt war die Storyline durch die Wendungen sehr interessant...
    Das einzie was mich an 1 gestört hat war das Aiming. Die Waffen haben sich nicht echt angefühlt und fand sie auch vom Sound her nicht sehr berauschend, was aber auch Geschmackssache ist. Da würde ich mir das Handling eines CoDMW1 wünschen ...

  • jedes mal wenn ich mich bei nem spiel auf den 2ten teil gefreut habe war er schrott bzw. hat die erwartungen nicht erfüllt.
    war bei deus ex 2, FarCry 2, Halo 2, Max Payne 2 usw.
    deswegen hab ich mir angewöhnt die erwartungen nicht alzu hoch zu schrauben.
    ist das spiel wie der erste teil ist es schön und wird er besser kann ich mich umso mehr freuen :zocken:

    Kann garnicht nachvollziehen, dass du Max Payne 2 schrottig fandest. Ich finde das ist 1. grafisch deutlich ansprechender als 1 (stimmig und düster, nicht hardwarelastig, aber auch heute noch nett anzuschauen). 2. vom Gameplay viel besser als der 1 Teil, weil man im Liegen (nachm Sprung)schießen kann und nicht mehr direkt einen Bullettime-Jump macht wenn man gleichzeitig vorwärts läuft und BT aktiviert 3. von den "Leckerlies" viel besser. Sorry, wusste nicht genau wie ich das sagen sollte, ich versuche es mal zu erklären. Z.b. ziehen sich durch das ganze Spiel die Fernsehsendungen, die im Prinzip das Spiel überzeichnet nacherzählen. Es gibt viele Rückbezüge auf den ersten Teil (Z.b. im Funhouse ... Flesh of fallen angles etc.).
    Max Payne 2 ist eins der gelungensten Spiele überhaupt. Fast sogar ein interaktiver Film :P
    Das einzige was scheiße ist, ist, dass es als geübter Shooter-Spieler viel zu einfach ist, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, vermutlich wegen der abgeänderten Bullettime in der man schneller ist als seine Gegner ... ging zumindest mir so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!