Call of Duty- eine Serie, zwei Entwickler

  • Alle Jahe wieder beschert uns Publisher Activision pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit einem neuen Ableger der Call of Duty Reihe. Zwei unterschiedliche Entwicklerteams machens möglich. Welches Entwickler Team liefert eurer Meinung nach die besten Call of Duty Spiele ab: Treyarch (World at War, Black Ops) oder Infinity Ward (Modern Warfare Reihe)?

  • Modern Warfare 3 hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen wie der zweite. Klar, der Storymodus wird verzweifelt seinesgleichen suchen, aber der Multiplayer macht das Spiel meiner Meinung nach erst wirklich interessant; und der gefällt mir bei MW 2 deutlich besser.


    :arrow: Zum Thema:
    Mit world at war und black ops konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Für mich sind Infinity Ward die einzig wahren Call of Duty Entwickler. Die Spiele von Trey Arch sind meiner Meinung nach eher überflüssig, bzw. versuchen den Stil von IW zu kopieren - Eher erfolglos, wie ich finde.

    Dieser Beitrag wurde 1349 mal editiert. Zuletzt heute, 9:37 am, von JackSlater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!