Call of Duty 9

  • So wie es mir den Anschein hat, ist die Sache über "Projekt Iron Wolf" bloß ein Gerücht gewesen, welches ein User in einem Forum verbreitet hat. Hier auf GameStar gibt es einen passenden Artikel dazu.


    Hier ist von "Balck Ops 2" die Rede. Anscheinend gibt GameStar dem Spiel bereits einen Namen und angeblich gibt es ja auch schon eine Webseite (hier gehts zum Artikel)


    Während sich Computer Bild Spiele nicht so weit aus dem Fenster lehnt. Hier ist ein Bericht, in dem zumindest bestätigt wird, dass es ein neues Call of Duty geben wird. Über das Thema wird jedoch nicht so stark spekuliert.


    Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass gewisse Spielemagazine versuchen als jene dazustehen, die als erstes die Infos hatten, wie nun genau das Spiel heißt. Aber in Wahrheit ist alles bisher bloß Spekulation.

  • Ist ja so Infiniti Ward und Treyarch haben sich jedes jahr abgewechselt mit cod veröffentlichung und 2011 war Infiniti mit modern warfare 3, wurden von Activision gefeuert und nun wird 2012 Treyarch sein werk produzieren. Sie haben extra ein ende geschaffen, welches platz für einen nachfolger schafft (black ops 2).
    Sie folgen nun dem beispiel von infiniti (modern warfare reihe) und wollen ihre "tolle" story weiter fortführen.
    Das nächste CoD wird höchstwahrscheinlich ein Black Ops 2 sein. ist am logischsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!