Schnell Waffen

  • An der trash caost oder dem kroms canyon gibt esg gegner die eine waffe fallen lassen die eine feuerrate von
    20.0 ,103 schaden und ein 50 magazin es ist eine orange pistole ich habe diese waffe 2 mal backommen
    die states der anderwn weiß ich leider net aber die macht schon so richtig bock

  • Das nennt man dann Glück. Waffen, Schilde, COMs usw sind alle Random in gewissen grenzen. Die besten Chancen hat man noch, wenn man rote Kisten farmt und zwar dort, wo auch die Gegner ungefähr dein Level haben.
    Einzige Ausnahme von der ich weis ist eine Kiste in den Arid Badlands, dort wo man die Einzelteile findet für die Scavengerquest fürs Sturmgewehr ist eine Rote Kiste, die Items im Bereich 20-25 droppen kann.

  • Bei Luckys Haus gibts gleich 4 oder 5 Waffenkisten zusammen mit einem Savepoint an dem man spawned. Schlicht diese Kisten abgrasen, ausloggen, einloggen und wiederholen. Müsste vom Level her hinkommen und da man auch gleich noch die entsprechenden Automaten hat, muss man nur etwas Geduld mitbringen aber nicht kämpfen wodurch man doch recht zügig an gute Waffen kommt, bzw. genug Geld um sich diese zu leisten. Später klappt ähnliches in New Heaven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!