Quake 4 - Uncut Patch V2

  • [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtkwnti2zgp5/quake4.jpg]


    Durch diesen Uncut Patch V2 wird die geschnittene FSK16-Version von 'Quake 4' an die UK Version angeglichen.


    Es werden Texturen, Sounds und fehlende Cutscenes zurück ins Spiel gebracht. Außerdem ist das Intro nun um Einiges länger. Dadurch fehlen nun keine Storyteile mehr und die Atmosphäre der FSK16-Version wird aufgewertet.


    Der Uncut Patch V2 wurde für 'Quake 4 V1.4.2' erstellt. Er funktioniert aber auch mit V1.0 des Spiels. Getestet wurde der Uncut Patch V2 nur im Single-Player Modus!


    HINWEIS: Savegames sind nicht mit dem Uncut Patch kompatibel! Es muss ein neues Spiel begonnen werden!


    Quake 4 - Uncut Patch V2

  • is dieser treat noch aktuell wollt mal wieder quake 4 zocken und wollt mir nen uncutpatch holen der auch auf 1.4.2 funktioniert aber bei mir hat der download irgentwie nicht funktioniert da stand ncoh 4 stunden als ich 200 mb hatte was mich sehr gewundert hat und als ich nach ner halben stunde zurückkam war der download fertig die datei aber nur 220 mb groß und liß sich nicht öffnen da unvollständig kann mir jemand helfen und wofür steht eigentlich dieses Password unter dem downloadlink danke schonmal im vorraus falls noch jemand antwortet :D


    würde mich auch über npm oder e-mail freuen aber ich muss diesen patch haben sofern es möglich ist

  • da ist bei deinem download wohl was schief gelaufen. der patch hat über 700 MB.
    musst wahrscheinlich nochmal probieren.


    der patch ist noch aktuell und online
    das passwort was dabei steht ist das zum entpacken der rar datei. wird aber erst benötigt wenn du die datei komplett runtergeladen hast.


    pn brauchst du keine, den patch hast du ja schon gefunden und da musst du den auch runterladen.
    alternativlinks haben wir keine.

  • gerde nach 432 mb abgebrochen komisch warum bricht der download ab? letztes mal bei 220 dieses mal bei 432 mb versuche es noch einmal ist halt ärgerlich da der download trotz meiner starken verbindung (50 Mbit/s) sieben stunden dauert und beidemale abgebrochen ist habt ihr eine erklärung darauf?

  • kann vielleicht an rapidshare liegen.
    vielleicht liegts auch an dem zwangslogout deines providers, die machen das zur sicherheit, dass man wenigstens ne sekunde nicht online war, dann bekommt man ne neue ip was aber dann zur folge hat dass der download unterbrochen wird.


    vielleicht kann man das nochmals neu hochladen in kleineren paketen.

  • ich werds jetzt noch ein letztes mal versuchen ich meld mich dann wie dieser download ablief falls er erneut irgentwann abbricht wäre ich natürlich sehr dankbar wennn der patch in mehreren teilen reingestellt werden würde. ich souche schon seit ewigkeiten einen uncut patch für 1.4.2 und bin jetzt schon so nah dran. :dash:

  • ich hab eben den kompletten patch innerhalb 30 sekunden runtergeladen.
    ich werde den jetzt nochmal in kleinere stücke verpacken und bei rapidshare hochladen als alternativlink.


    wird die tage sobald alles online ist im ersten post mit reingeschrieben.



    EDIT:
    ist in 3 parts auf rapidshare hochgeladen. kannst ja da mal probieren.

  • vielen dank probier ich gleich mal aus. Die Downloadgeschwindigkeit meiner verbindung ist eigentlich sehr gut ich hab zw. 20 und 30 Mbit/s über wlan. Bei der seite share-online.biz is die downloadgeschwindigkeit eben nur 30 Kbit/s naja ich versuchs mal mit dem anderen link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!