Uncut vs. cut

  • Die Filme am Abend werden nicht nur wegen der USK sondern auch deshalb geschnitten, damit möglichst viel Werbung untergebracht werden kann. Ein Film der 1,5 Stunden läuft wird auf 1,25 zurückgestutzt (sämtliche brutale Elemente werden herausgenommen + ein paar Teile der Handlung) und dafür mit Hilfe von Werbung auf 2 Stunden gestreckt! Fazit ungefähr alle 30 min wird ein Werbeblock von ca. 15 min ausgestrahlt. (Zumindest kommt es mir so vor!)


    Aus diesem Grund bin ich sehr dankbar, dass ich den PC als mein Hobby entdeckt habe. Denn wenn mir heute jemand kommen und sagen würde, dass sein Hobby Fernsehen sei, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken über den Geisteszustand dieser Person machen. Man verblödet ja regelrecht vor der Glotze. :doofy:

  • dafür is die glotze doch da ^^
    oder meinste die dient noch der unterhaltung? :lol:
    das fernsehprogramm wurde geschaffen um menschen zu verblöden, ablzulenken von wichtigen dingen, und mit werbung und botschaften vollzupumpen bis derjenige nichtmal mehr seine eigene meinung hat sondern nurnoch das gebrabbel aus dem fernsehen wiederholt. und selbst wenn die menschheit mal kapiert wofür die glotze wirklich da is wirds schon längst für 90% der leute zu spät sein um was dran zu ändern. also bleibt alles beim alten die regierung dreht am rad (wie immer :D) und die schäflein gehen arbeiten damit geld in die kassen kommt und verblöden wenn sie mal nicht arbeiten vor dem fernseher um nicht großartig nachzudenken oder gar noch eine veränderung zu wollen :D

  • Leider können wir nicht viel dagegen tun.
    So frage ich mich auch manchmal was mit der Usk eigentlich los ist.
    Entweder sie zerstören die Spiele durch ihre Schnitte oder sie beachten sie einfach garnicht
    und lassen sie so wie sie sind. :ill:


    Mir persönlich ist letzteres lieber.

  • ich find wir sind 18 jährigen soll es erlaubt sein das wir wenn wir spiele aus Deutschland kaufen das sie auch uncut sein sollen, genau wie in Black ops 1 stand drauf "100% uncut" und trozdem waren 2,3 stellen gecutet cost]]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!