lohnt es sich fallout new vegas zuholen?

  • Hey.
    Also wenn dir Fallout 3 gefiel, kannst du mit New Vegas nicht viel falsch machen. Obs besser oder schlechter ist als Fallout 3 hängt glaub ich vom Geschmack eines jeden ab. Ist halt eine andere Szenerie wenn du so willst. Aber spielerisch sehr ähnlich wie der Vorgänger, nu halt komplett andere Umgebung + Inhalte natürlich.

  • was bugs angehet, ich meine bugs gehören dazu ;) außerdem gibt es einen aktuellen Patch.
    Desweiteren muss ich leider die Landschaft von Fallout New Vegas kritisieren. Im Vorgänger hatte man noch diese zerstörte und verseuchte Welt, wo an jeder Ecke Trümmerhaufen oder Raiders sind. NV vernachlässigt das meiner Meinung nach ein wenig...Dort findet man Kakteen,schöne Blumen und "sauberes" Wasser. Die Landschaft sieht nicht zu sehr nach einem Kriegsgebiet aus ;)

  • Also gefühlt hatten Morrowind und Oblivion wesentlich mehr Bugs als aktuellere Spiele von Bethesta, also auch als New Vegas.


    Wenn du also das Setting der Postapokalypse magst und vielleicht auch Fallout 3 schon gut fandest, kannst du bedenkenlos zugreifen.


    Ist in meinen Augen ein würdiger Nachfolger.

  • Auf jeden Fall ein schönes Spiel. Die Grafik ist etwas veraltet, aber zumindest auf dem PC kann man durch Mods ganz einfach beheben. Und von Bugs habe ich zumindest kaum etwas gemerkt während meiner Spielzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!