Left 4 Dead Problem beim Installieren/Löschen/Spielen!

  • Hey,
    ich habe ein Problem wenn ich Left 4 Dead Starten/Löschen/Installieren möchte.
    Also immer wenn ich auf Spiel starten klicke fängt er an die Spiele Cache oder so zu prüfen und sagt das alles vorhanden ist. Nur wenn ich dann Spielen möchte, fängt er wieder an die Cache zu prüfen aber diesmal bricht er ab und sagt: Die Steamserver sidn momentan überlastet...
    Wenn ich das spiel Löschen oder Installieren will kommt das gleiche, erst sucht er dann sagt er alles O.K. dann sind die server überlastet ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Da ich mein Steam ja so auch nicht löschen da das Game laut Steam installiert ist.
    Und wenn ich den left 4 dead ordner lösche (obwohl der eh leer ist) kommt er nach einer zeit wieder (immer noch leer:)) und es geht immer noch nicht :(.


    Mfg
    Kevin :koenig:

  • Also das Problem ist mir auch noch völlig neu ?(


    Versuch mal dein STEAM in den Einstellungen auf Offline zu setzen. Dann starte den Rechner neu und versuche nach dem erneuten Hochfahren das Spiel über STEAM zu deinstallieren.


    Wenn es weg ist einfach wieder neu installieren. Schreib mal ob das dein Problem löst.

  • Hmm, also es geht leider immer noch nicht :(.
    Ich habe Steam gestartet, bin in den offline modus gegangen, habe den Rechner neu gestartet, dann Steam eingeschaltet und im offline Modus versucht L4D zu Deinstalliern. Aber leider erfolglos. Das gleiche habe ich gemacht nur dann am ende in den online modus gegangen und dann versucht L4D zu deinstallieren aber nöö :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!