Metro 2033 funktioniert nicht-brauche DRINGEND Hilfe

  • Also, ich hab mir letztens bei Steam Metro gekauft (es war im Angebot) und freute mich darauf, es endlich auch mal zocken zu können. So-dl fertig, klicke auf Spielen, startet, stürzt ab und die Meldung " MEtro 2033 Executable funktioniert nicht mehr". Dreck. :dash: So, dann hab ich von Steam die Dateien prüfen lassen~dann lädt Steam ca. 39 Mb runter (UND ZWAR IMMER, WENN ICH DAS MACHE), hab auch schon das Problem gegoogelt und an 50 Lösungen ausprobiert-NICHTS KLAPPT! :daddeln: Von PhysX bis dies und das installieren und kompatiblen Modus-ICH DREH FAST AM RAD! :schimpf: DAS IST ECHT TOTALER :shit: !
    Ihr seid jetzt meine LETZTE HOFFNUNG!!!!!! BITTE HELFT MIR!!!!! :sos:
    P.S.: Ich bei weitem nicht der einzige, der dieses Problem hat. Bei meiner Suche nach einer Lösung hab ich vllt. hundert Leute getroffen, die das selbe Problem haben. ;(
    P.P.S.: Den THQ-Support zu benachrichtigen bring nichts-die haben selbst keinen Plan :verrueckt: -die wollen dann ständig irgendwelche Infos, über Soundtreiber und so'n Zeug haben. :pillepalle:

    WENN MAN TIERE NICHT ESSEN SOLL, WARUM SIND SIE DANN AUS FLEISCH?

  • die infos die die haben wollen ist standart. wird wahrscheinlich die dxdiag datei sein die die haben wollne. das gibt denen aufschluss über system und software, um die fehlersuche einzugrenzen.


    ich würde es trotzdem mal über thq versuchen oder direkt bei steam und denen mitteilen dass das spiel bei dir nciht läuft und fragen was man machen kann.


    hab jetzt auch keinen plan von deinem problem weil ich auch nciht weiss was du fürn rechner hast und betriebssystem und was weiss ich nnoch. sind halt eben doch wichitge infos die benötigt werden.

  • mein rechner würde das game ohne probleme zum laufen kriegen, und von anderen leuten weis ich, dass der thq support nach erhalt der infos nur mit unnötigen hinweisen zum spielstart antwortet
    ansonsten, mein system:
    os: win7 ultimate
    cpu: amd phenom 2 x4 955 BE
    grafik: 275gtx (treiber aktuell-260.99)
    mainboard: msi 790fx-gd70
    sound: onboard
    ram: 4 Gb
    falls noch was fehlt, dann sag bescheid

    WENN MAN TIERE NICHT ESSEN SOLL, WARUM SIND SIE DANN AUS FLEISCH?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!