Call of Duty Black Ops - Riesen Problem bitte HILFFE!

  • hey,


    mein problem hat angefangen das ich bei cod 7 nur bestimmte waffen konnte ich konnte z.B. nicht die WA2000 und die AUG, das ist aber nur seid dem ich prestige 1 gemacht habe. Darauf hin habe ich dann die Integrität des spiels getesten (oder wie das heißt :D) und nun will er immer das spiel installieren obwohl dort steht das spiel sei bereit und wenn ich das laufen lasse (die installation) bleibt es bei 2% hängen und dann kommt ne fehlermeldung: Installation von Call of Duty Black Ops - Multiplayer wurde nicht abgeschlossen (16). https://support.steampowered.c…f=9851-PFHN-9932&l=german


    Wenn ich auf dei seite von Steam komme hilft die mir nicht viel :D da mein englich nich aufgereift ist xD.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :sos: und das alles nur weil ich mir keine waffen kaufen konnte :dash:


    EDIT: liegt es vielleicht daran das ich bei Steam keine verbindung habe, da steht unten drunter Keine Verbindung

    Mein Youtube-Channel!


    YouTube.com/user/kevin202375

    Einmal editiert, zuletzt von kevin26213 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!