Warnung gegen Tauschbörsen!

  • Hier ist eine Warnung gegen das Runterladen!
    Ich hab vor kurzem von einem Freund mitbekommen das man ihn geschnappt hat beim laden.
    Und zwar so:
    Euch wird gesagt das ihr maximale Downloadgeschwindigkeit bekommt wenn ihr etwas runterladen möchtet, dazu müsst ihr aber ein Programm haben, d.h. UTorrent, eMule, BearShare usw., dass ist eine Tauschbörse. In dem man mit UTorrent ladet wird man schneller erwischt als man gucken kann, hauptsächlich bei Filmen und Musik. In dem ihr es runter ladet, ladet ihr es auch gleichzeitig hoch. Und das hochladen ist strengstens verboten! Aber selbst merkt/weis man nicht das man gleichzeitig hochlädt. Er muss 406€ Schadenersatz zahlen, und 506€ Anwaltskosten. Eine jede Menge Geld für einen Film. Ich gebe euch jetzt ein Beispiel wie das so abläuft. Soweit ich mich erkundigt hab, läuft es so ab: z.B. Bushido bringt ein neues Lied raus, ein Paar Anwälte gehen zu ihm hin und machen dem ein Angebot, dass sie die Leute schnappen die seine Lieder kostenlos laden, er geht drauf ein. Er bekommt ca. 45% und die Anwälte 55% von dem Geld. Das ist für Bushido eine Geldhahn der nie abgedreht wird, wie auch für die Anwälte. So werdet ihr abgezockz. Ihr bekommt einen 21 Seiten Brief, von der Anwaltskanzlei und darin ist die Rechunung, und eine Unterlassungserklärung, die ihr auf keinenfall unterschrieben dürft, damit gebt ihr zu, dass ihr runtergeladen habt, und sie haben euch auf der schwarzen Liste. Am besten gleich zu eurem Anwalt gehen. Und auf keinen fall den Betrag zahlen die die Kanzlei fordert! Ihr bekommt eine Frist gesetzt, den gewünschten Betrag zu Zahlen, dass dürft ihr auf keinen Fall machen, damit unterschribt ihr auch die Unterlassungserklärung Automatisch. Euer Anwalt wird der Kanzlei eine ModEU wegschicken. ModUE = Modifizierte Unterlassungserklärung. Da unterschreibt nicht ihr, sondern der Anwalt. Lasst die Finger weg von Tauschbörsen! Am sichersten ist man bei Rapidshare etc..


    Mfg, Asas :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!