Fallout New Vegas Deutsch Patch *Nur Untertitel Deutsch*

  • Servus Leute, ich suche jetzt auch schon Stunden nach einem funktionierenden Patch.


    Werde jetzt mal schauen daß ich aktiv genug im Forum werde und dannn gleich mal den hiesigen Patch testen ;)


    Danke schonmal im vorraus :wink:

  • Bleibt das Spiel denn auch Uncut mit den Untertiteln?
    Habe die Ultimate und da gibt es viele Bereiche dich ich nicht kenne und mein Englisch ist zu schlecht um den ganzen Kram sinnvoll verstehen zu können.
    Deutsche Untertitel sind für Leute wich mich sehr hilfreich.

  • ich hab das Fallout NewVegas spiel, klar ist schon 2 jahre alt aber ich finde es sehr gut :)
    Nur habe ich es auf Englisch und mein Englisch ist nicht wirklich gut.... :(
    Am liebsten hätte ich alles auf Deutsch aber mir würde auch nur Deutscher untertitel ausreichen damit ich wenigstens verstehn kann was ich da machen muss.


    Also meine Frage,
    1. Wenn ich den Deutsch patch runterlade und entpacke wo muss er rein? In welchen Ordner.
    2. Ich habe glaube ich ein Deutsch patch schon runtergeladen aber da ich nicht weiss wo er hin muss, habe ich ihn einfach mal in mehrere Ordner rein gepackt aber auch ohne Veränderungen also Deutsch ist in dem Spiel nichts....
    3. Woran erkenn ich das es ein Deutsch patch ist? Anhand der Datei namen?


    Es wäre auch sehr hilfreich wenn ihr mir Screenshots schicken könntet in dem man sieht in welchen der vielen ordner es rein muss.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    :thumbup:


    Grüße New94

    :D

  • Hallo New94!


    Es gibt <hier> einen Deutschpatch, nur für das Hauptspiel ohne Addons und <hier> mit allem.


    1. Bei dem Patch gibt es eine genaue Installationsbeschreibung, bzw. Pfadangabe wo du den hinpacken musst. Im Grunde genommen brauchst du vermutlich bloß den Installationspfad des Games angeben und der Rest erledigt sich von alleine.


    2. Den Patch irgendwohin zu kopieren bringt überhaupt nichts, weil er inaktiv ist, solange du ihn nicht wirklich entpackst. Das heißt auf die heruntergeladene Datei einen Doppelklick machen. Dann öffnet sich vermutlich eine Art Installationsmenü und hier musst du den genauen Installationspfad der dir vorgegeben wird angeben. Meistens ist er eh voreingestellt, nur muss du halt das Verzeichnis ein wenig anpassen.


    3. Du erkennst es daran, dass er DEUTSCHPATCH heißt. Ansonsten solltest du dir die genau Bezeichnung der Datei z.B. nvdp_v.1.2.exe merken. Sonst findest du ihn vielleicht nach dem du ihn heruntergeladen hast nicht mehr. Wenn du den Patch installiert hast, dann siehst du davon eigentlich nichts mehr.


    Screenshots nutzen nichts, weil a) der Pfad angegeben wird und b) es darauf ankommt wohin du das Spiel installiert hast. Wenn ich mein Game z.B. auf einer eigenen Platte mit der Bezeichnung D/: installiert habe und du auf C/: dann musst du den Pfad entsprechend endern.


    Hoffe, ich konnte dir helfen.


    Grüße
    Xerberus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!