Fallout New Vegas Uncut Patch

  • es gibt noch einen bei www.dede1.mine.nu aber der ist dort noch im vip bereich welcher etwas kostet und erst nach ca. 6 monaten kommt der ucp dann in den normalen kostenlosen bereich.



    entweder du wartest noch ein wenig und kannst ihn dort im normalen breich runterladen oder du hast 3,99 übrig und kannst dann sämtliche sachen im vip bereich runterladen ne ganze woche lang ohne begrenzung.



    die dritte möglichkeit wäre, du wartest bis es hier einen aktuellen patch gibt der mit der neuesten version funktioniert.



    vielleicht hast du nen kumpel der sich für dich bei bloodpatches.net anmeldet und es dir dann runterläd.


    das wäre dann die vierte möglichkeit.

  • Hey, es gibt hier im Forum doch inzwischen bestimmt ein paar Leute, die den Uncut-Patch für die Version 1.3 von Fallout: New Vegas haben. Könnte jemand den Patch, so wie er ihn runtergeladen hat, einfach mal auf eine kostenlose Download-Platform hochladen, damit man sich nicht ständig irgendwo kostenpflichtig anmelden muss?! Das wäre sehr nett. :thumbup:
    Ich hab schon Stunden mit der Suche nach dem Patch verbracht und immer wenn ich einen Link gefunden hatte hieß es kurz vor dem Download, ich sollte noch mal schnell 3.99$ oder sowas zahlen. :minigun:
    Bitte ladet den Patch auf irgendeine kostenlose Download-Platform hoch und postet den Link hier. Oder schickt die Datei an eine beliebige Trashmail-Adresse, die ihr hier dann nennt, denn von da kann sich ohne Passwort dann auch jeder ganz schnell und einfach den Patch ziehen. Das wäre super. :hail:

  • die patche liegen auf rapidshare und auch da kannst du kostenlos alles runterladen, aber mit wartezeit dazwischen.


    wenn du keine wartezeit haben willst erst dann musst du zahlen.


    hier wird gar nix irgendwo anderst hochgeladen. die patche sind hier schon auf nem kostenlosen filehoster und wenn du den knopf nicht findest ist das dein problem, kostenlos ist es auf jeden fall.



    die dateien werden auch nicht verschickt. die sind auch teilweise viel zu gross und da sie ja schon wo liegen, wo jeder ksotenlos die datei runterladen kann wirst auch du dich damit abfinden müssen.

  • Wo auf Rapidshare liegt denn der Patch? Die Wartezeiten sind mir egal, aber ich suche seit Tagen nach dem Uncut-Patch für die 1.3-Version von Fallout: New Vegas und alle Ergebnisse haben mich immer auf kostenpflichtige Websites geführt, auf Rapidshare hab ich nix gefunden.
    Deshalb hab ich auch hier gepostet und da nützt mir die pampige Antwort garnix. Wo ist denn der Knopf, den ich nicht finde, der mich direkt zum Patch führt? Sag mir als Forenneuling das doch bitte, ich habe nämlich keinen gefunden.
    Wenn alles auf Rapidshare liegt, dann poste doch bitte einfach den Link zum Patch auf Rapidshare.

  • Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Super, danke! :thankyou: Endlich läuft das Spiel ungeschnitten und man hat nicht in der Welt ständig das Gefühl, das etwas fehlt. Mit den richtigen Effekten sind die Energiewaffen noch besser. :evilgrin:

  • tja ich hab meinen computer wegen neuer festplatte neu aufgesetzt und fallout new vegas erneut bei steam runter geladen.
    Und das ganze mit dem patch 1.4 wenn ich richtig informiert bin -.-
    die exe's hab ich mit den "uncut.exe's 1.3" ausgetaucht und es stüzt nach kurzer zeit nach dem starten ab...
    Ein uncut patch 1.4 ist noch nicht gemacht worden denke ich mal oder?

  • Ja hab auch das Problem das das Update von Steam Spielabstürze verursacht....


    da gibts von Steam ne Liste, Arschvoll mit irgendwelchen Neuerungen und wenn man das starten will kommt ne Meldung das das Spiel nicht mehr richtig funktioniert....toll und dafür hab ich wieder über 200MB gesaugt -.-


    Steam sollte man verbieten!



    Edit:


    Hab jetzt mal ne Supportmail an Steam geschickt, da ich die Originaldateien wieder eingefügt hatte nach dem Update und es auch nicht geklappt hat....melde mich dann nochmal wenn da ne Antwort kommt ;)

  • Ein uncut patch 1.4 ist noch nicht gemacht worden denke ich mal oder?

    So schnell wie macher Hersteller bzw. STEAMDRECK ihre Updates raus hauen und solch gravierende Ändernungen am Spiel machen, das jedes Mal ein neuer UCP her muss, geht das beim UCP basteln leider nicht (immer). :S Aber ich denke, das es auch in naher Zukunft einen UCP für das Update 1.4 geben wird. ^^

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • kleiner Tipp um weiterhin Uncut zu spielen.... zwar noch mit altem Patch (1.3) aber halt uncut...


    1. Steam normal online Starten, rechtsklick auf dein Fallout NV in der Bibliothek und die Automatischen Updates für das spiel deaktivieren.(Desktopverknüpfung für das spiel ist vorausgesetzt)
    2. Bei Steam abmelden und offline Starten.
    3. Einen Rechtsklick auf deine Desktopverknüpfung -> Eigenschaften -> Vorgängerversionen
    4. Dort nimmst du dir einen Ordner der vom Zeitpunkt vor dem Update am nächsten drann ist und öffnest das mal. Da könnte dann auch eine Warnung von Windows kommen, durchlesen und bestätigen.
    5. Die Dateien die dir angezeigt werden in deinen normalen C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\fallout new vegas wieder eingefügt und der UCP wird wieder Installiert.


    Fertig ist das Spiel.


    Zwar wieder in der Alten version, aber wenn erstmal nicht vorhast das neue DLC zu kaufen und mit der alten version zufrieden bist dann sollte das kein Problem sein zu warten bis Jack O´Neill in aller ruhe vielleicht den Patch gemacht hat ;)


    also bei mir hat alles Wunderbar geklappt. Ich spiele ganz normal weiter.


    LG




    PS: Da das aber mein erster großer versuch war da mal selber was umzumodeln ohne im Internet rumzusuchen hoffe ich das es bei euch auch so klappt wie bei mir :hail:

  • Ich hab da mal was rausgesucht (einfaches googeln reichte schon)
    Hier ein UNCUT-PATCH für die VERSION 1.4 (es müssen wieder nur Dateien ausgetauscht werden)
    LINK führt zu einem VIDEO- HOW-TO auf youtube, von dem man dann auch zu den links zum download des patches gelangt ( auf die leiste "weitere anzeigen" unter dem video klicken
    habe den uncut patch getestet und er funktioniert
    avira sagt er ist virenfrei und dies wurde vom hersteller auch betont


    http://www.youtube.com/watch?v…tion_id=annotation_399556

  • Hi folkz


    Den uncutpatch kann man eigentlich bedenkenlos benutzen


    ich glaube der user bei youtube zieht sich den patch von bloodpatches.net und lädt
    ihn dann selber nochmal hoch.
    Schaut euch mal das Credits.txt file genauer an, da steht "Exportforce" als programmierer
    und da drunter nochmal die url von bloodpatches.ent


    würde ihn ja direkt von der seite ziehen aber die haben da ne ganz komische sicherheitspolitik :|


    schönen abend noch

  • Das Video gibts nicht mehr. Hat noch jemand nen Link für den Uncut Patch 1.4 bzw. wie es funzt in der aktuellen Version?



    Hat noch jemand den Link aus dem Video oder einen anderen Link zu einer Idee wie ich die Fallout 1.4 Version auf uncut bekomme?


    Bin schon seit Tagen verzweifelt auf der Suche nach dem Ding.

  • Hallo ihr lieben Uncut Freunde,
    Gibt es evtl. eine Möglichkeit den aktuellen Patch downzuloaden ohne viel rumzuregistrieren oder der gleichen.
    Einfach nur ling zwei bis drei kliks und uncut:-) :zocken: :zocken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!