Beiträge von Noord

    Super, danke! :thankyou: Endlich läuft das Spiel ungeschnitten und man hat nicht in der Welt ständig das Gefühl, das etwas fehlt. Mit den richtigen Effekten sind die Energiewaffen noch besser. :evilgrin:

    Super, danke! :thankyou: Endlich läuft das Spiel ungeschnitten und man hat nicht in der Welt ständig das Gefühl, das etwas fehlt. Mit den richtigen Effekten sind die Energiewaffen noch besser. :evilgrin:

    Wo auf Rapidshare liegt denn der Patch? Die Wartezeiten sind mir egal, aber ich suche seit Tagen nach dem Uncut-Patch für die 1.3-Version von Fallout: New Vegas und alle Ergebnisse haben mich immer auf kostenpflichtige Websites geführt, auf Rapidshare hab ich nix gefunden.
    Deshalb hab ich auch hier gepostet und da nützt mir die pampige Antwort garnix. Wo ist denn der Knopf, den ich nicht finde, der mich direkt zum Patch führt? Sag mir als Forenneuling das doch bitte, ich habe nämlich keinen gefunden.
    Wenn alles auf Rapidshare liegt, dann poste doch bitte einfach den Link zum Patch auf Rapidshare.

    Wo auf Rapidshare liegt denn der Patch? Die Wartezeiten sind mir egal, aber ich suche seit Tagen nach dem Uncut-Patch für die 1.3-Version von Fallout: New Vegas und alle Ergebnisse haben mich immer auf kostenpflichtige Websites geführt, auf Rapidshare hab ich nix gefunden.
    Deshalb hab ich auch hier gepostet und da nützt mir die pampige Antwort garnix. Wo ist denn der Knopf, den ich nicht finde, der mich direkt zum Patch führt? Sag mir als Forenneuling das doch bitte, ich habe nämlich keinen gefunden.
    Wenn alles auf Rapidshare liegt, dann poste doch bitte einfach den Link zum Patch auf Rapidshare.

    Hey, es gibt hier im Forum doch inzwischen bestimmt ein paar Leute, die den Uncut-Patch für die Version 1.3 von Fallout: New Vegas haben. Könnte jemand den Patch, so wie er ihn runtergeladen hat, einfach mal auf eine kostenlose Download-Platform hochladen, damit man sich nicht ständig irgendwo kostenpflichtig anmelden muss?! Das wäre sehr nett. :thumbup:
    Ich hab schon Stunden mit der Suche nach dem Patch verbracht und immer wenn ich einen Link gefunden hatte hieß es kurz vor dem Download, ich sollte noch mal schnell 3.99$ oder sowas zahlen. :minigun:
    Bitte ladet den Patch auf irgendeine kostenlose Download-Platform hoch und postet den Link hier. Oder schickt die Datei an eine beliebige Trashmail-Adresse, die ihr hier dann nennt, denn von da kann sich ohne Passwort dann auch jeder ganz schnell und einfach den Patch ziehen. Das wäre super. :hail:

    Hey, es gibt hier im Forum doch inzwischen bestimmt ein paar Leute, die den Uncut-Patch für die Version 1.3 von Fallout: New Vegas haben. Könnte jemand den Patch, so wie er ihn runtergeladen hat, einfach mal auf eine kostenlose Download-Platform hochladen, damit man sich nicht ständig irgendwo kostenpflichtig anmelden muss?! Das wäre sehr nett. :thumbup:
    Ich hab schon Stunden mit der Suche nach dem Patch verbracht und immer wenn ich einen Link gefunden hatte hieß es kurz vor dem Download, ich sollte noch mal schnell 3.99$ oder sowas zahlen. :minigun:
    Bitte ladet den Patch auf irgendeine kostenlose Download-Platform hoch und postet den Link hier. Oder schickt die Datei an eine beliebige Trashmail-Adresse, die ihr hier dann nennt, denn von da kann sich ohne Passwort dann auch jeder ganz schnell und einfach den Patch ziehen. Das wäre super. :hail:

    Moin.
    Ich spiele zurzeit Fallout: New Vegas und habe inzwischen einen Ranger Helm gefunden. Wer das Intro gesehen hat erinnert sich bestimmt an die Sniper-Szene - der Typ hatte auch so einen Helm und die Augen haben da geleuchtet wie bei einem Nachtsichtgerät. Sah super aus. 8-) Nur bei meinem Helm tun sie das nicht, auch nicht bei Nacht.
    Ich weiß natürlich, dass so ein Intro immer etwas aufwändiger vorgerendert wird als das Spiel selbst es kann, aber ich hatte ernsthaft erwartet, dass die Augen auch ingame so leuchten. Deshalb meine Frage: Liegt das an einer Grafikeinstellung, oder hat das Intro da einfach etwas gezeigt, was im Spiel so nicht vorkommt?

    Moin.
    Ich spiele zurzeit Fallout: New Vegas und habe inzwischen einen Ranger Helm gefunden. Wer das Intro gesehen hat erinnert sich bestimmt an die Sniper-Szene - der Typ hatte auch so einen Helm und die Augen haben da geleuchtet wie bei einem Nachtsichtgerät. Sah super aus. 8-) Nur bei meinem Helm tun sie das nicht, auch nicht bei Nacht.
    Ich weiß natürlich, dass so ein Intro immer etwas aufwändiger vorgerendert wird als das Spiel selbst es kann, aber ich hatte ernsthaft erwartet, dass die Augen auch ingame so leuchten. Deshalb meine Frage: Liegt das an einer Grafikeinstellung, oder hat das Intro da einfach etwas gezeigt, was im Spiel so nicht vorkommt?

    Moin.
    Ich spiele zurzeit Fallout: New Vegas und habe inzwischen einen Ranger Helm gefunden. Wer das Intro gesehen hat erinnert sich bestimmt an die Sniper-Szene - der Typ hatte auch so einen Helm und die Augen haben da geleuchtet wie bei einem Nachtsichtgerät. Sah super aus. 8-) Nur bei meinem Helm tun sie das nicht, auch nicht bei Nacht.
    Ich weiß natürlich, dass so ein Intro immer etwas aufwändiger vorgerendert wird als das Spiel selbst es kann, aber ich hatte ernsthaft erwartet, dass die Augen auch ingame so leuchten. Deshalb meine Frage: Liegt das an einer Grafikeinstellung, oder hat das Intro da einfach etwas gezeigt, was im Spiel so nicht vorkommt?

    Hm es ist schwierig Story von Design und Inszenierung zu trennen.
    Zum Beispiel Modern Warfare: Fesselnd und unterhaltend von Anfang bis Ende, in der Inszenierung Hollywood-Produktionen überlegen, aber Story? Eigentlich nicht viel da.
    Und Beyond Good & Evil: Eigentlich sind (Action-)Adventures nicht mein Fall, knobeln ist irgendwie öde. Aber das Spiel ist ein Designwunder und sehr atmosphärisch, hat mich bis zum unfairen Bosskampf am Ende fasziniert. Dabei ist die Story zwar wendungsreich, aber irgendwie etwas überzeichnet.
    Dark Star One: Hat eine spannende und toll erzählte Geschichte, die in der sich wiederholenden Spielmechanik leider manchmal untergeht.
    Die beste Story die ich kenne könnte Splinter Cell haben, denn die Story ist spannend, wendungsreich und gut inszeniert.

    Hm es ist schwierig Story von Design und Inszenierung zu trennen.
    Zum Beispiel Modern Warfare: Fesselnd und unterhaltend von Anfang bis Ende, in der Inszenierung Hollywood-Produktionen überlegen, aber Story? Eigentlich nicht viel da.
    Und Beyond Good & Evil: Eigentlich sind (Action-)Adventures nicht mein Fall, knobeln ist irgendwie öde. Aber das Spiel ist ein Designwunder und sehr atmosphärisch, hat mich bis zum unfairen Bosskampf am Ende fasziniert. Dabei ist die Story zwar wendungsreich, aber irgendwie etwas überzeichnet.
    Dark Star One: Hat eine spannende und toll erzählte Geschichte, die in der sich wiederholenden Spielmechanik leider manchmal untergeht.
    Die beste Story die ich kenne könnte Splinter Cell haben, denn die Story ist spannend, wendungsreich und gut inszeniert.

    Hm es ist schwierig Story von Design und Inszenierung zu trennen.
    Zum Beispiel Modern Warfare: Fesselnd und unterhaltend von Anfang bis Ende, in der Inszenierung Hollywood-Produktionen überlegen, aber Story? Eigentlich nicht viel da.
    Und Beyond Good & Evil: Eigentlich sind (Action-)Adventures nicht mein Fall, knobeln ist irgendwie öde. Aber das Spiel ist ein Designwunder und sehr atmosphärisch, hat mich bis zum unfairen Bosskampf am Ende fasziniert. Dabei ist die Story zwar wendungsreich, aber irgendwie etwas überzeichnet.
    Dark Star One: Hat eine spannende und toll erzählte Geschichte, die in der sich wiederholenden Spielmechanik leider manchmal untergeht.
    Die beste Story die ich kenne könnte Splinter Cell haben, denn die Story ist spannend, wendungsreich und gut inszeniert.

    Age of Empires II - Hat mich ewig fasziniert
    Morrowind mit Bloodmoon und Tribunal - An diesem Koloss kann man ewig Freude haben
    Red Faction Guerilla - So eine Engine bräuchten viel mehr Spiele

    Age of Empires II - Hat mich ewig fasziniert
    Morrowind mit Bloodmoon und Tribunal - An diesem Koloss kann man ewig Freude haben
    Red Faction Guerilla - So eine Engine bräuchten viel mehr Spiele

    Pfff... was heißt schon Killerspiel... ;) Unsere lieben Politiker meinen damit ja in der Regel Ego-Shooter, da bin ich mit Battlefield 2 eingestiegen... auch noch Multiplayer, das halten manche ja für noch böser... :roflmao: Aber genau genommen geht es in vielen Strategiespielen ja auch um Waffengebrauch, da hab ich mit Age of Empires 2 meinen Anfang gemacht. :gamer:

    Pfff... was heißt schon Killerspiel... ;) Unsere lieben Politiker meinen damit ja in der Regel Ego-Shooter, da bin ich mit Battlefield 2 eingestiegen... auch noch Multiplayer, das halten manche ja für noch böser... :roflmao: Aber genau genommen geht es in vielen Strategiespielen ja auch um Waffengebrauch, da hab ich mit Age of Empires 2 meinen Anfang gemacht. :gamer:

    Pfff... was heißt schon Killerspiel... ;) Unsere lieben Politiker meinen damit ja in der Regel Ego-Shooter, da bin ich mit Battlefield 2 eingestiegen... auch noch Multiplayer, das halten manche ja für noch böser... :roflmao: Aber genau genommen geht es in vielen Strategiespielen ja auch um Waffengebrauch, da hab ich mit Age of Empires 2 meinen Anfang gemacht. :gamer:

    Jap, die USK ist definitiv zu streng. Die Idee dahinter finde ich zwar gut, aber die Umsetzung, erwachsenen Menschen noch sagen wollen, was zu gewalthaltig ist, ist wie Bevormundung und ich hasse Bevormundung. Spiele von 0 bis 16 Jahre zu schneiden ist OK aber ein Spiel ab 18 zu schneiden und keine Alternative anzubieten ist eine Unverschämtheit.

    Jap, die USK ist definitiv zu streng. Die Idee dahinter finde ich zwar gut, aber die Umsetzung, erwachsenen Menschen noch sagen wollen, was zu gewalthaltig ist, ist wie Bevormundung und ich hasse Bevormundung. Spiele von 0 bis 16 Jahre zu schneiden ist OK aber ein Spiel ab 18 zu schneiden und keine Alternative anzubieten ist eine Unverschämtheit.

    Jap, die USK ist definitiv zu streng. Die Idee dahinter finde ich zwar gut, aber die Umsetzung, erwachsenen Menschen noch sagen wollen, was zu gewalthaltig ist, ist wie Bevormundung und ich hasse Bevormundung. Spiele von 0 bis 16 Jahre zu schneiden ist OK aber ein Spiel ab 18 zu schneiden und keine Alternative anzubieten ist eine Unverschämtheit.