Fallout 3 - Problem (Sammelthreat)

  • Ich hab vermutlich ein Probem mit der Game-of-the-year Edition. Bis auf 3 Nebenquests hab ich alle absolviert und bin in der Hauptquest bei Quest 15 von 18 "Die Spur wird aufgenommen". Allerdings hab ich trotz installierter Addons den Max. Level von 20 bereits erreicht und noch keinen Möglichkeit gefunden die Addons zu spielen.


    Ich laß, man erhält ne Quest per Funkspruch über die man das jeweilige Addon dann spielt. Is es nun normal, dass die Addons, obschon im Spiel recht weit vorangeschritte, bisher nichts von sich haben verlautbaren lassen und trotz der Addons inkl. +10 lvl. erweiterung die Levelgrenze bei Max. 20 verharrt?


    Edit:


    So habs hinbekommen. Zur Info für alle mit entsprechendem Problem:


    Aktivierung der Addons


    Fallout DVD 1 einlegen - Im Autostartmenü auf "Dateiendaten" gehen - Im nun erschienen Fenster kann man jetzt die zu aktivierenden Addons per Häckchensetzen auswählen.


    Sobald man jetzt einen Spielstand lädt oder ein neues beginnt erhält man nach einigen Sekunden für jedes Addon eine Nachricht mit einer Quest durch die das Addon gestartet werden kann.


    PS: Die Foren-Suchfunktion funktioniert nur beschränkt. Ich hab unter Fallout 3 Problem keinen Threat finden können. Jetzt hab ich nen Problemthreat erstellt und prompt erscheint darüber unter verwandte Themen ein eben solcher bereits existiernder Threat. Kann also verschoben werden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!