Borderlands Uncut Patch 1.31 STEAM + DVD Version

  • hey hab mir jetzt nicht alle Sieten durchgelesen aber ich kann mit dem uncut patch nicht mehr online spielen! wenn ich mich einloggen will kommt ne weile Anmeldung bitte warten un dann passiert gar nichts, dann bin ich wieder im Hauptmenü...
    Kann mir da jemand helfen?


    mfg Antihero

  • ich kann mit dem uncut patch nicht mehr online spielen!

    Doch das geht 100%. ^^

    Installier dein Game, dann patche auf die neueste Version und dann erst den passenden UCP drauf (und zwar UCP STEAM wenn du STEAM Borderlands hast, ansonsten Retail)

    Egal ob das Game schon länger installiert ist oder neu installiert wurde, einfach den UCP 1.31 installieren. Der UCP ist auch schon mit allen Updates bis 1.3.1 "gefüttert" und installiert diese auch VOLL auf euer System.


    Es gibt ab "UCP 1.31" nur noch 1en UCP. Und der ist für beide Versionen.
    STEAM + RETAIL

    Habe auch nen Problem immer wenn ich das Spiel beende ist der desktop dunkel. Ich sehe zwar noch was aber die helligkeit ist wech,

    Das hat mit dem UCP nichts zu tun.
    ---> Bitte neues Thema erstellen.

    Wenn du den 1.31 UCP hast einfach drauf bügeln und fertig!

    Ich hätte es nicht besser sagen können. :aok:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Wow, schicke Sache mit dem Patch. Vielen Dank für die viele Arbeit! :thumbup:


    Nur leider scheint linksave down zu sein, daher kann ich ihn noch nicht testen. :(

  • Ganz ehrlich: Man kann sich gar nicht oft genug für eure Arbeit bedanken! Macht bitte weiter so, Leute! :zitat:


    Dennoch hab ich ein blödes Problem.: Hab jetzt mal ein neues Spiel mit uncut-Patch gestartet und ein paar Minuten gezockt. Hab allerdings keinen einzigen Arm wegfliegen sehen! Auch wen man auf Gegner am Boden schießt kommt da kein extra Blut. Irgendwie merke ich nicht wirklich nen Unterschied!


    Habt ihr ne Ahnung, warum?


    Das is echt schade...ich hatte mich schon so gefreut...



    ps: Installation lief übrigens problemlos. Es erscheint auch euer modifizierter Start-Screen, wenn ich Borderlands starte... Eigentlich scheint die Installation funktioniert zu haben, aber wie gesagt: kein Unterschied, glaub ich. Und wenn da einer wär, würde man es doch merken ,oder?!


    Bitte bitte helft mir! :fie:

  • Ich habe mich nie groß für die uncut/cut Diskussion interessiert, Spiel war für mich Spiel, übertriebene Gewaltdarstellung für mich nicht notwendig, besonders bei Spielen mit realistischen Grafiken (ich hoffe ihr versteht was ich meine)... bei Borderlands ist das was anderes, da fehlt mir einfach der Pepp. Danke dafür, dass ihr das versteht, und etwas dagegen unternommen habt!

  • aber steam hat gestern ein neues update rausgebracht und ick hab nich aufgepasst...und zack wieder cut!!! das ist echt nich zum aushalten!!!! hoffe das demnächst ein neuer uncut-patch kommt und daß, das game genug geupdated wurde, so das in zukunft kein neuer uncut-patch gemacht bzw. installiert werden muss^^


    .......ick hassse diese SCHEISS ZENSUR!!!!!!!!!!!!!!!....das bissl comic-blut.....voller preis aber kein komplettes game!!!!! was das immer soll...arrrrrrrggghhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MfG leFOUdanjereux :minigun:


    hmmmm....also ick hab das game jetz deinstalliert, nochmal neu über steam installiert...anschließend den 1.31 uncut-patch installiert und siehe da es ist wieder uncut!! Aber ob steam jetz das update von gestern bei der neu-installation gleich mit uff mein rechner ruffgehauen hat, weiss ick nich!!!


    naja....mal schaun was demnächst passiert!!!


    (Sorry...bin hier bestimmt im falschen thread)


    Post´s zusammen gefasst und in den richtigen Thread verschoben. ;)

  • hmmmm....also ick hab das game jetz deinstalliert, nochmal neu über steam installiert...anschließend den 1.31 uncut-patch installiert und siehe da es ist wieder uncut!! Aber ob steam jetz das update von gestern bei der neu-installation gleich mit uff mein rechner ruffgehauen hat, weiss ick nich!!!

    Dann gab es ein anderes Problem bei dir, weil das Game, egal mit welchem Update gepatcht ist, mit dem UCP gepatcht werden kann.


    Eine NEUINSTALLTION des Spiels ist definitiv NICHT von Nöten. :!:


    Der UCP 1.31 hat schon alle Updates integriert. Wenn STEAM also das Update selbst läd und es ist nicht aktueller wie der UCP, dann wird das Spiel zu 100% UNCUT. Wobei STEAM das Update 1.31 nicht nachläd, wenn der UCP 1.31 schon drauf ist. ^^

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Es gab gestern einen neuen Patch.. für kompatibilität mit Claptrap DLC und ohne.. seitdem is das ganze wieder cutted. Nehme an dafür brauchst nun erstmal wieder ein update? Ausserdem nehme ich mal an das das neue DLC selber vermutlich auch noch einen brauchen wird, nen UCP.


    Demnächst soll auch noch der Patch kommen der level auf 69 erhöht, schätze das dann auch gleich wieder cut is.


    Bislang jedenfalls gute Arbeit. Man wundert sich jedenfalls ob das cutten wirklich nötig war, so schlimm finde ich die Comicanimationen nun auch wieder nicht.

  • So ist es, nach jeden Update werden einige Teile des UCP überschrieben. :(

    Aber Jack O´Neill wirds schon wieder richten.
    :) :phatgrin: :rocketlauncher: :D
    Wünsche Euch dann viel Spass mit dem ungeschnittenen Game v1.40. :)
    Ich bin froh, das ich die Deutsche Uncut Version habe, da bleibt mir das erspart. ^^


    mfg Dragonas :)

  • @ MindDevourer


    Ja da muss (leider immer) ein neuer UCP her. Der "BL UCP 1.40 - UPDATE ONLY" hat ~ 175MB + der "DLC 4 - UCP" ~ 340MB sollten bis spätestens morgen abend ONLINE sein.


    Ein "Komplett - Hauptspiel - UCP" wird dann noch nach gereicht (~ 1Woche). Der "DLC - Komplett - UCP" ebenso.

    Aber Jack O´Neill wirds schon wieder richten. :)

    Die "Übersetzungsbestie" hat gesprochen. :roflmao:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!