Meine XBox ist besser als deine Heizung...

  • haaha^^ ja bei mir auch. hab die allererste x box 360 und die wärmt auch wie n heizstrahler.


    also wir holn sie uns fix demnächst, ein freund von uns hat die schon. kannst nach 4 std dauerbetrieb draufgreifen und merkt ned dass die an war. (so wie mans ja während dem betrieb auch ned am klang merkt. totenstille :D) also ich bin so begeistert, vielleicht haben sies jetzt endlich geschafft eine gescheite konsole zu entwickeln ^^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • naja ob es sich lohnt, hängt von dir ab. spielst du viel auf konsolen? wenn ja, spielst du viel ps3? wenn ja, würdest du dann zeit für die x box finden, dass sie sich lohnt?
    und und und...ich hab z.b. die ps 3 da rumstehn...verstaubt..^^ und die werd ich dann gegen die slim eintauschen gehn

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Hi ich habe auch die allererste Xbox... und der heizt wie sau.. im winter brauch ich keine Heizung für mein Zimmer die Xbox ist schon warm genug..


    weiß eig. jemand tipps wie man seine Xbox kühler haben kann.. vll. kann ma auch was dazu kaufen..? hat jemand ahung von so etwas`?


    mfg. Madin1993

  • Ja, das hab ich auch schon ziemlich viel gegooglet.
    Es gibt extre Kühler für sie. Aber da gehn die Meinungen ziemlich auseinander...
    Musst mal schaun, da gibts mehrere methoden. man kanns auch selbst machen.

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • gar nix...nur das cover vorne gewechselt, aba daran sollts ned liegen ;)

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Ich hab die Elite die wird eig so gut wie garnicht heiß und wenn man die Spiele auf der Festplatte speichert ist sie auch schön leise.


    Ich denke auf die frage ob man sich eine Xbox kaufen sollte kann man nur sagen: auf jeden fall


    Die Konsole hat nen geilen Controller im gegensatz zur PS 3 z.b. der is so winzig da muss ich mit einer Hand spielen. Total nervig


    Bei der Xbox is der gut geformt schon groß und Handlich


    Das komplette Xbox design etc is auch um einigeres ansprechender als das der PS 3 wie ich finde.

  • Also zur slim ist zu sagen: -Sie ist VIEL leiser als die Elite
    - Die wärme entwicklung ist stark gelindert
    - Kinect anschluss ist vorhanden
    - von performance und Grafik ist nur leichte besserung sichtbar
    - Die Slim frisst nicht so viel Strom
    Quelle: CBS

  • ich hab auch noch die aller erste xbox 360 aus dem jahre 2005 :)
    bevor sie den suuper tollen ring of death hatte, hat sie auch ziemlich gut geheizt :D
    jetzt hab ich dem guten teil neue lüfter verpasst und die bleibt richtig kalt und zu dem hört man die jetzt überhaupt nicht mehr, im gegensatz zu dem alten v6 motor der dadrin verbaut wurde -.-'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!