Was ist besser ? Alliierte oder Horde ?

  • Also mein Persöhnlicher Favorit ist ja immernoch die Horde
    -> geilere Mounts...
    -> geilere Völker
    -> mal was andres als Menschen, Nachtelfen, Zwerge, Gnome, Draenei
    ->
    Orc-Krieger is einfach der geilste (80 :P) !! :D
    -> Blutefen DK lvl 80 :P

  • schließe mich an.die horde is einfach geil!!die zombies gefallen mir vom aussehen her am besten und joa.allanz is halt irgendwie so standartvölker.wird mit der zeit übelst langweilig.menschen-zwerge-elfen-bla...

  • Finde Horde mittlweile auch besser, liegt aber daran, dass zumindest auf meinem Realm die Leute auf der Hordenseite Reifer sind als die allianz.


    Außerdem ist der König der Menschen nen Arsch :missilelauncher:

  • das wird immer geschmackssache bleiben was man nun besser findet.
    allerdings begrueundungen wie "horde-voelker" sind abwechslungsreicher is irgendwie mumpitz
    ich hab vom classic release bis mitte bc einen taurenjaeger gespielt, und glaub ma nach so langer zeit sieht auch bei der horde alles gleich aus ^^

  • Beide Seiten haben ihre Vorteile und Nachteile, ob optisch oder vom Gameplay her, letztendlich ist es Geschmacksache^^.
    Da wohl deutlich mehr und vor allem, wie es scheint auch jüngerer Spieler auf Seiten der Allianz spielen, findet man dort leider auch mehr unzuverlässige und mittelmäßige Spieler, Kiddies etc., die gewaltig nerven können. Da ist die Hordeseite reizvoller.

  • Diese Themen gehen nie gut.
    Les dir in World of Warcraft doch einfach alles richtig durch beim Charackter erstellen, lass dir doch nicht manipulieren, aber die Horde ist besser :D undAllianz sind auch ganz gut...
    Gruß

  • Allianzler und Stolz drauf! 8) Warum? Ist einfach so! Kann man nichts gegen sagen.


    1. Bitte Allianz, nicht Alliierte... das waren die damals im zweiten Weltkrieg, mit den Engländern und so.


    2. Hordler können echt nicht aufrecht stehen (Belfen zählen nicht :pinch: )


    3. Standardvölker? *hust* Orks? Also nicht, dass Orks IRGENDWIE mindestens so Standard wäre wie Elfen und Zwerge in der Fantasy. Und auch Trolle sind nicht wirklich eine neue Erfindung. Die (Mino-)tauren gab es sogar schon bei den Griechen :P . Und wenn man mal ehrlich ist, die Elfen der Fantasy sind eher das, was in WoW die Blutelfen sind.


    4. Zu den Mounts: Ich reite lieber auf einem Tiger als auf einem haufen Knochen.


    PS: Tod allen Blutelfen! :minigun:

  • PPS: Es gibt genauso viele Anfänger bei den "Allys" wie bei den Hordlern. Wobei man sagen muss, dass das naürlich auch von Server zu Server unterschiedlich ist. Aber Vor allem auf sog. "Fun-Servern" Spielen viel mehr "junge" Spieler auf Seite der Horde (könnte evtl. daran liegen, dass etwa 70% auf Hordlerseite spielen :wacko: )

  • ich spiele lieber auf der seite der horde mir ist aufgefallen das die Hortler sich
    gegenseitig mehr hilft ich war auf nem realm wo ich ally war und einen nur nach
    nem heiltrank gefragt habe weil ich kurz vorm sterben war und der sagte nur lauf
    doch zur nächsten stadt du noob bei den hortlern zog mich eine gruppe erstmal 7 lvl
    nach oben und gab mir nur so nebenbei bemerkt 2 gold für ne bessere ausrüstung
    und ich war damals gerade mal am anfang
    hortler vor life

  • davon mal abgesehen das ich mich nicht für dieses spiel begeistern kann, muss ich sagen das beide seiten wirklich ihre vorteile haben und die aussage nur weil gesagt wurde lauf zum nächsten dorf du noob direkt zu sagen horde is besser?? hmm ne das ist nicht nur bei WoW so. ich spiele metin 2, selbst da kommt es vor das du so beschimpft wirst nur weil du mit nem lvl 15 char spielst aber dennoch nen 75 hast also ich denke das ist einfach geschmacksache ^^

  • ich find:


    optisch hat die Allianz mehr zu bieten, auch sind die Gebiete "besser" was lllaufwege und co angeht.


    aber


    Horde hat einfach die besseren, reiferen Leute. Wenn ich allein ans PvP denke... :dash:
    da ist die Horde um Längen besser.

    Das ganze Leben ist ein Witz und wir alle lachen uns tot. :roflmao:


    Niveu ist eine Handcreme.

  • Ich find horde auch besser, weil menschen undso, das kennt man ja schon alles..
    Die meisten menschen sind ja sowieso glücklicher wenn sie zerstörerisch und böse sind und nur für chaos sorgen^^
    Die horde
    -> gewinnt sogut wie immer in den BG's
    -> Sehen nice aus :P
    -> Wurden meiner meinug nach bevorzugt imgegensatz zur allianz
    -> Da waren aber auch leider mehr kiddys und bei der allianz warn eher die erwachsenen :puke:
    :hail:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!