Kino.to ist für zuschauer legal !!

  • hi@all
    ähhmm..


    ich wollte mia heute einen film auf kino.to anschaun und hab bemerkt das man da ja den abobe flaschplayer brach un den mus übaall kostenpflichtig bper anmeldung runterladen


    hat einer nen link der auch mit kino.to kompatibel is?


    thx


    mfg gm.

  • Ich schaue mir regelmäßig auf Kino.to filme an, den adobe flash player lade ich mir immer bei chip.de runter so wie den DIVIX player. Alle fenster die da aufgehn sollte man nicht beachten. dann funzt es auch.

  • ich wollte mia heute einen film auf kino.to anschaun

    Wo ich ganz deutlich darauf hinweise, dass es zum Zeitpunkt beim Erstellen des Thread´s "Kino.to" in einer Grauzone agiert.

    hab bemerkt das man da ja den abobe flaschplayer brach un den mus übaall kostenpflichtig bper anmeldung runterladen


    Die Codecs um dort sich einen Film anzuschauen bekommt man definitiv KOSTENLOS.

    hat einer nen link der auch mit kino.to kompatibel is?

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Moin Freunde.


    Hab da ein kleines Problemchen auch Kino.to.
    Wenn ich mir nen Film reinziehen will, kommt immer das mit den Playern.


    Ich habe mir auch alle aktuellen Player bei Chip.de runtergeladen, die Kino.to fordert, und trotzdem kann ich mir da keine Filme reinziehen. Es wird immer wider ein Player der 3 aufgelisteten verlangt.


    MFG
    oG Nova

  • Ich kann Kino.to auch nur empfelenn.
    Die Qualität wird nie so sein wie im Kino doch ich staune immer wieder wie schnell die Filme dort online sind.
    Die Qualität reicht dennoch voll aus undder Stream lädt sich doch relativ Flott.
    Von mir bekommt die Page eine 1+
    :neo:

  • ich kann euch nur empfehlen kino.to zu benutzen.
    so gut wie alle filme und serien gibt es dort.
    und ich weiß aus zuverlässiger quelle (galileo) das filme gucken legal ist.
    nur das filme draufstellen ist illegal. geil oder

  • Eine der momentan am meisten diskutierten Video-on-Demand Portale, um Filme online zu schauen ist Kino.to. Das illegale Internetportal www.Kino.to, www.kino.1a.to oder www.moviestream.to bietet Dokumentationen, Serien und Filme online als Live-Stream an, die sofort, kostenlos und ohne Registrierung und lange Wartezeiten angesehen werden können. Kino.to hosted diese Filme bei Anbietern, welche eine begrenzte Menge von Online-Speicherplatz kostenlos zur Verfügung stellen und erzielt seinen Umsatz durch eingeblendete Werbebanner und Spenden von Mitgliedern.
    In Deutschland ist nach dem Urheberrecht das Herunterladen von “offensichtlich rechtswidrig” hergestellten oder rechtswidrig angebotenen Filmen nach § 53 des Urhebergesetz strafbar. Als Internetsurfer ist man aus diesem Grund womöglich in der Pflicht zu prüfen, ob es sich bei den Online Filmen um besondere Werbe-Angebote handelt, die von bestimmten Künstlern und Filmemachern evtl. legal und kostenlos angeboten werden (z.B. der Film “Home”) oder ob es sich eben doch um ein illegales, weil raubkopiertes Angebot handelt.
    Um ein illegales Angebot handelt es sich im Regelfall, wenn der Anbieter kein Recht hat den downloadbaren Inhalt anzubieten. Werden also z.B. aktuelle Filme online im Internet zum Download oder Stream angeboten, dann kann es sich unmöglich um ein legales Angebot handeln, da es ausgeschlossen ist, dass ein privater Anbieter bereits die Rechte zur Verwertung der Filme im Internet hat.
    Auf www.kino.to trifft genau der eben umrissene Sachverhalt zu. Hier gibt es neben kostenlosen Fernsehserien so ziemlich jeden aktuellen Film online als “offensichtlich illegalen” Download bzw. Stream. Vom Besuch dieser Webseite ist damit dringendst abzuraten. Nach den Kriterien des Bundesministerium der Justiz muss “für den jeweiligen Nutzer nach seinem Bildungs- und Kenntnisstand offensichtlich sein, dass es sich um eine rechtswidrige Quelle handelt.” (Quelle: heise.de)
    Mit Unkenntnis wird sich hier also kaum jemand mehr heraus reden können. Sowohl die GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletztungen) als auch die MPAA (Motion Picture Association of America) haben bereits gerichtliche Schritte gegen die Betreiber von kino.to angekündigt.

  • ja gegen die betreiber, aber wurde schonmal gegen ein besucher (der die filme "nur" gestreamt hat) eine mahnung ausgesprochen, welche mit geldstrafen oder freiheitsenzug verbunden wahren?


    nein ich glaube nicht :vinsent:

  • Also ich meine vor kurzem auch auf N-Joy gehört zu haben, das Kino.to in einer Grauzone steht.
    Es wird wohl von Richter zu Richter anders gehandhabt...allerdings kann ja schlecht sagen wir ma...in Schleswig Holstein jemand fürs runterladen verurteilt werden während in Nordrhein Westfalen ein anderer freigesprochen wird.Eben gerade weil es in einer Grauzone steht und die Gerichte selber nicht genau wissen wie sie damit umzugehen haben.
    Also wenn es bei jemandem hart auf hart kommen sollte, einfach mal bei google nach"kino.to runterladen freigesprochen" oder so etwas eingeben....denn wenn man dem Richter eben genau diesen Präzedenzfall vorlegt das MR.X freigesprochen wurde und man selber nun aber verurteilt werden soll,dann sind der Staatsanwaltschaft die Hände gebunden.....

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • jo kino to is geil aber mein problem is ich kann da nur mit mega video kucken :( bei dem anderen sachen gehts immer net wegen divx oder flash oder so...obwohl mein flash das neuste is! einmal hat ja auch inglourious basterds in flash geklappt, aber jetz nichmehr..wisst ihr wieso?

    Dat ist die Werbung...wenn du das meinst....Wenn du den Film sehen willst kommt iwas vonwegen 9,99 pro Monat für den Player oder son Kram....
    Du musst immer unten links auf das Play Symbol klicken anstatt mitten auf den Player um den Film zu starten...

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!