Plauderthread oder auch die Shotbox des OGS

  • ich weiß es gar nicht. am Freitag hab ich es ehrlichgesagt nicht versucht weil ich da unterwegs war (spieleabend bei freunden). Samstag stand es halt als erstes auf meiner liste und drum hab ich es da erst gemerkt


    da bin ich um meine arbeit auch wieder froh - jetzt kann ich meine versäumten surfaktivitäten vom Wochenende wieder nachholen :phatgrin:

  • hm...>.>
    na gut, ich glaub, ich lass' noch mal durchgehn.


    lol.. also wir haben wieder bissl mehr, ferien sind ja so gut wie vorbei :/


    und wie gehts dir sonst so? ^ ^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • dann hab ich ja nochmal glück gehabt.


    ach ansonsten ist alles soweit gut. man geht halt arbeiten und in der freizeit ein wenig seinen hobbys nach ;)


    Ich könnte mal wieder (richtigen) Urlaub brauchen. Mal ne Woche weg und richtig abschalten und faullenzen. Das letztes Wochenende war nur halbwegs faullenzen ohne abschalten ;)

  • ja! haarscharf davongekommen!! ^ ^


    joa...eh wie immer..^ ^
    waren gestern im kino, haben uns alice im wunderland angeschaut <3 <3 <3 : D


    ja, ich auch...
    aber ende dieses monats, also letztes WE (bzw 1. mai und 2. mai) fahren wir (mum, dad, mein freund und ich) nach amsterdam....also 3enhalb tage sind wir dann dort...da freu ich mich schon : D
    war auch schon relativ lang nimmer fort...also ausm land^^
    ne woche...yah das muss auch immer wieder mal sein...*träum*


    kannst ja urlaub in wien machen ; D dann kommst n sprung vorbei und wir zocken ^ ^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • und wie war alice? Ich habs noch nicht geschaft mir den anzugucken... will ich aber auch unbedingt (in 3D)


    ja Urlaub muss immer wieder mal sein damit die Energietanks wieder aufgefüllt werden. Wer weiß vielleicht plan ich meinen nächsten Kurzurlaub wirklich in Österreich. Dann komm ich nach Wien... Fürs Zocken bin ich immer zu haben :D

  • ja voll, ich hab auch gesagt "3D oder gar ned"
    aber echt, ich find einfach, man muss mit der einstellung hingehen "schau ma mal" und ned "woa tim burton, der film muss hammer hammer hammer geil sein" und und...also meine erwartungen (die ich eben bewusst niedrig gehalten habe) hats weit übertroffen, ich fand die "neue" story super umgesetzt und echt geil gemacht...die charaktere und so...also ich will ihn auch auf dvd, obwohl ich glaub, dass er nur in 3D so hammer is : ) - also effekte, story und umsetzung super.


    voll, die werden aber meist leider viel zu schnell wieder leer...
    hihi wär jedenfalls nice...im sommer tolle seen und im winter snowboarden. ich mag österreich so an sich. ^ ^
    yaaay zocker session. fänd ich lustig : ) also unserer/meinerseits gern ^ ^


    wie lang hastn heut?

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • joa, ich werd meinem freund bescheid geben und dann wirds schon passen ^ ^ nur übernachten wird ned gehn --> 30 m² wohnung


    soso >.> na ich will mal hoffen dass dein i net dann wieder geht

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • xD ja schon ^ ^


    denk aber ned, dass er was dagegen haben wird...wobei ich schonmal scheisse gebaut hab...internet = böse... aber das is ja was anderes ^ ^


    ich kenns...wenn man mal 4 tage ned schaut hat man gleich 200 e mails wovon 187 werbung sind...-.-


    naju ich werd mich mal langsam zampacken.


    bis bald : ) *kein winkendes smiley find*

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • hallo hallo, guten mooorgen!


    Bin in der berufsschule...das internet hier treibt mich in den wahnsinn...*grml*


    nene, diese veranlagung hab ich abgelegt ; )


    und, erfolgreich gewesen?


    ich finds noch immer ned...jetz kenn ichs von deinem beitrag aber in der smiley liste find ichs nach 5 mal durchsuchen noch ned...^^


    lg

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • @ steff vooooll, daran hab ich aber ned dacht ^^


    hehe, dann is ja alles wieder gut, kannst dir l4d2 kaufen und wir zocken los, heut abend is eh champions league, also hab ich zeit weil der tv besetzt is^^


    bei uns waren letzte woche osterferien...also keine berufsschule sondern nur arbeit -.- jetz wieder normal also mo und mi berufsschule, restliche wochentage arbeit
    montag war bei uns aber auch feiertag. : )

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • ok also mein Internet geht schon wieder! Hab zwar gestern nichts mehr hochgeladen (Emails abarbeiten) aber ich hab heute schon ein Katzenbild mit in die Arbeit gebracht. Ich muss nur noch den Sicherheitsmechanismus hier am Platz knacken weil ich aus externen Quellen keine Dateien einbinden kann. Das krieg ich aber hin :evilgrin:

  • woooohow
    ein katzenbild? awwww : D
    tztztz, das sag ich deinem chef ^ ^


    gut geschlafen?

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • ^^ nein nein, sonst seh ich das bild ja ned...von mir erfährt er nix >.>


    anstatt mit uns l4d2...tzz..echt... :miffy:

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!