Plauderthread oder auch die Shotbox des OGS

  • Aber es läuft in dem Thread sowieso wie im Chat. 8 Seiten auf einen Tag :whistling:

    soll das eine anspielung sein >.>


    wieso? hat der 2 köpfe und drückt sich aneinender? xD


    ja normalerweise geh ich auch um 12 aber heute weil ich eben mit den "wichtigen" leuten geh...xD
    tut mir leid, dass ich dich aufgehalten hab :blush2:

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • pfff, "immer gerne" - als würd ich dich immer nur aufhalten >.> (weil wir uns ja auch schon so lang kennen ^ ^)


    das is ja gemein, wenn er lieb grinst und dann anschi** gibt.. :(
    wie viel kg hat er denn, dass er im gesicht auch so rund ist? ^ ^


    mein chef schaut so aus -> :sleeping: ^ ^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Mahlzeit ihr schreibfreudigen gesellen^^ Hier gehts ja mal gut ab hehehehehehe



    Ps: Meine mizen heißen Juna(is die schwarze) Mia (is die graue) und Gigolo (der Norweger) mussten ihn nen namen mit G geben weil es der 7te wurf war und der sogar nen Stammbaum hat mit zertifikat ect voll die nobel minz hehehe war zwar net grade günstig aber das wars wert



    Mfg :thankyou:

  • mahlzeit :D


    juna? hihihihihi meine schwarz weiße ratte auch : D


    jo, is meistens so...aber ich spar ja auch schon auf die norwegertrolle...bzw einen norweger und eine ragdoll/nebelung oder sow.. : ) - sind ja vollwertige familienmitglieder, die sinds laaang wert : )
    tust du barfen?



    :blush2: jetz werd ich hier ganz rot...


    achso...hm dann kann ich mir aber nicht vorstellen dass er sooo ne ähnlichkeit mit dem smiley hat...>.> lol^ ^ isser ja...so wie ichs auch werd...nur dass meine arbeitsmoral eben ned so am boden ist...^ ^




    sooo, bin mal essen ; D nochmal mahlzeit

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • hahahahah XDD
    ich wär das: :rosabrille:
    : D


    bin vor 10 min zurückgekommen...*vollbin*
    was gabs bei dir gutes?

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • naja, nicht im zusammenhang mit dem sprichwort, aber ich liebe rosa : D


    ^ ^ ich geh ja auch ned immer in n restaurant...


    du gemeiner du, kannst jetz ausschlafen >.>


    also zu der zeit, wo du das cmt geschrieben hast, war ich schon brav am zocken ja : )
    cod mw2 stimulus nämlich : D


    heast. wie war das, mit: du suchst wenn du zu hause bist die bilder und lädst hoch? >.>

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Öhm ich hab da nochmal ne Frage:


    Wie ist das denn jetzt mit den
    Punkten hier bei meinem Profil? Ich hab ja jetzt schon nen paar Beiträge
    geschrieben und ein Thema verfasst,aber hab immernoch nur 1 Punkt ?(
    Könnt ihr mich mal aufklären? Ich dachte es gibt pro
    geschriebenen Beitrag 5 Punkte und pro Thread 11? :verrueckt:

  • Öhm ich hab da nochmal ne Frage:


    Wie ist das denn jetzt mit den
    Punkten hier bei meinem Profil? Ich hab ja jetzt schon nen paar Beiträge
    geschrieben und ein Thema verfasst,aber hab immernoch nur 1 Punkt ?(
    Könnt ihr mich mal aufklären? Ich dachte es gibt pro
    geschriebenen Beitrag 5 Punkte und pro Thread 11? :verrueckt:


    Ich zitiere mich mal selbst aus dem Thread: Wichtig! Downloadbereich und Forenzugriff


    Zitat

    Was bedeutet die Levelanzeige? Die Levelanzeige unter dem Avatar hat nichts mit dem Benutzerstatus oder dem Zugang zu gesperrten Seitenbereichen zu tun und stellt lediglich die allgemeine Forenbeteiligung dar. Die Berechnung unterliegt einem komplexen Algorithmus. Bewertet wird die Besuchshäufigkeit im Forum, die Aktivität im Forum, die Vergabe von Überschriften und Tags in Beiträgen und ein paar weitere Faktoren. Das Level und die Levelhöhe hat wie gesagt keinerlei Einfluß auf den Zugang zu unseren Downloadbereich für Uncut Patches oder sonstige Downloads.

  • das selbe dacht ich mir anfangs auch und dann auf einmal war ich schon lvl 3...tah..^^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • mahlzeit...schon? ^^
    wieder brav arbeiten?


    ich war grad auf nem dienstweg mit dem anderen lehrlingsmädchen...mit solchen einkaufstaschen auf rädern, die die alten frauen haben...wir haben uns halb tot gelacht ^ ^


    oh, naja dann isses natürlich entschuldigt.. ^ ^


    joa joa...sonntag bei meiner family, mit ostereier im garten suchen und alles drum und dran...mit gutscheinen und bargeld (-> also ja, brav wat er, der osterhase ^ ^)
    und sonntag mit der family von meinem freund essen, war auch echt nett und der osterhase war auch da abermals brav ^ ^
    bei dir?

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Na ja es gab ein Osterkörbchen mit viel Schoki vom Osterhasen. Sonst auch die Familienpflichtbesuche und viel zocken (PS3) und auch ein bischen am PC. Den Samstag hab ich mit ärgern verbracht da ich nicht mehr online gehen konnte. Inzwischen (nach Anruf bei meinem Netzbetreiber) weiß ich das der Fehler nicht an meinem Rechner oder mir liegt. Die haben in meiner Gegend da momentan Probleme und ich soll zwischenzeitlich mobil (quasi per handy) aufs Netz zugreifen... die haben Nerven tststs

  • omg...schokolade haben wir kiloweise bekommen... :ill:
    achsooo, d.h. freitag hättest du noch bilder hochladen können und hast es trotzdem nicht getan? >.> doch nix verziehen ^ ^


    lol...und entschädigung? ^ ^
    verklaaaag sie!!! *in den kampf zieh* ^ ^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!