Plauderthread oder auch die Shotbox des OGS

  • muss nicht >.>
    ich schau auch noch ob ich welche auf meiner externen festplatte hab...


    wir haben überhaupt diese osterferien woche wenig zu tun...und ich bin in letzter zeit voll demotiviert und müde...*seufz*


    du hast morgen frei? :O sowas gemeines!
    ich hab bis 12...immerhin früher aus >.>

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • >.> ich als armer lehrling habs wohl am meisten verdient >.> ^ ^


    ach, quatsch...glaub ich nicht...^ ^ die d3 demo zocken vlt aba das wars auch schon, nicht? ^ ^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • ya...eher fußabtreterjahre ^^


    ich dachte die is jetz draußen weil iwas im thread stand mit "endlich" und blabla..

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • ja der threaaad aber der letzte eintrag?
    der war ja neu sonst wär ich gar ned auf diesen thread gekommen...


    ich hab d2 gezoggt und dann bin ich auch shooter umgesteigen und hab auch kA was dann weiter mit der d reihe passiert ist und so^^




    ach ja, und tut mir leid, dass es nix mit deinen wunschbildern geworden ist ; D

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

    Einmal editiert, zuletzt von Rattenmami ()

  • Du stehst auf der Leitung ;)


    Ich hab früher auch stunden- und tagelang D2 gezockt. Ich kann schon kaum mehr erwarten wann endlich D3 kommt. Soll aber erst nächstes Jahr soweit sein.


    Ich bin übrigens noch voller Hoffnung wegen der Bilder :whistling: Aber die bisher hochgeladenen sind auch schon ganz schön. Die natürliche Haarfarbe steht dir übrigens noch besser!

  • wär nicht das erste mal ^ ^ klär mich auf :hail: ^ ^


    ich auch...das war das spiel, was ich wohl in meinem leben am längsten gezoggt hab von der std anzahl her... das längste waren 6 nächte und 5 tage durch...essen und trinken bringen lassen und nur aufs klo gegangen wenns nicht mehr anders ging...xD wenn ich so zurückdenk -> kein leben gehabt ^ ^
    aber war lustig...


    naja wie gesagt, ich bin dann ausgestiegen und interessier mich auch nimma dafür...hab wegen hellgate london mal geguggt, hat mich dann aba ned vom hocker gerissen also gabs kein rollenspiel mehr was mich gefesselt hat und aus wars ^ ^


    aber wer weiss, wenn du mich aufklärst und ich nur gutes von d 3 hör, schau ichs mir vlt auch wieder mal an^^



    hehe, die hoffnung stirbt zuletzt. ; )
    oooh :blush2: danke ^ ^ aber ich brauch wieder mal ne andere hab die schon wieder viel zu lang ^ ^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • grrr, wie gemein!


    ok, dann erklär mir wenigstens, wie ich diese demo spiel^^ oder so >.>


    weiss noch ned...würd eigentlich ganz gern weider son blond machen...aber is mir dann auch wieder zu "normal"...mal schauen...meine friseurin hat immer ziemlich kreative ideen...mal sehen ^ ^
    oder ich lad mal paar bilder von meinen früheren "haarkreationen" hoch und dann kannst ja deinen senf auch dazu abgeben (aber hald erst zu hause ^ ^)

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Ich sag nix. Installier die Demo mal dann merkst du warum ich das geschrieben hab. ^^ Dann ärgere dich kurz, krieg nen lachanfall und dann - kann ich dir sicher sagen - denkst du an meine worte :P


    Ja lad mal was hoch wenns da noch andere "Versionen" gibt. Ich werd dann mal meinen Kommentar dazu abgeben. Wie aktuell sollte denn ein Bild von mir sein wenn ich eins ausgesucht hab und hochlade??

  • waaah ich zuck aus ^^ ich will wissen, warum >.>
    das wird heute wohl das erste sein, was ich zu hause mach... ^ ^
    schlimm schlimm, dass man mich so leicht in die gewünschte richung lenken kann >.> neugierig sein ist eben eine sünde. ich glaub aber nicht, dass ich mich ärgern werd, wenn ich drauf vorbereitet bin ^ ^
    aber mal sehn >.>


    eines jedenfalls so aktuell wie möglich
    und jedes weitere is hald n goodie ; ) also auch egal wie alt...ausser aus kleinkinder tagen, davon hat ja niemand was...^ ^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • hmhmhm :huh: werden wir ja sehn >.>


    kommen wir wieder zu einem spiel, wo ich weiß, dass es zum spielen geht und gut ist.
    hast du schon l4d2? >.>


    so isses ^ ^
    oki, bist leicht schon zu hause? O.o

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • was heisst da evtl?! ich erwarte spätestens samstag ne runde mit dir zu zocken ; D


    ok, dann hab ichs eh verstanden, hat nur bisschen so geklungen als würdest es jetzt machen...^ ^
    ich hab heut (wie immer) um 3 aus und auch NICHTS vor...das is schon sehr chillig ^ ^


    wieso ungeduldig? (hahahah 4 zeilen vorher haben wir zwar wieder einen beweis, aber das zählt nicht ^ ^)
    (das smiley passt aber ned zu diesem kommentar...oder ich verstehs falsch ^ ^)

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • achso, d.h. du meinst frauen sind besitzerfgreifend und nehmen überhand?
    naja, :thankyou: gar nicht so schlecht : D


    ich würd so smileys gern mal gegenüber stehen ^ ^


    woah, in ner halben std geh ich mit den beiden juristinen hier essen...wooohow...^ ^ ich bin so beliebt :| ^ ^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!