Frage zu Waffen

  • Weiss jemand von euch, wie man die Waffeneigenschaften zu verstehen hat? Wen nzum Beispiel eine Waffe


    Schaden 100 hat, und im Bereich darunter steht, +50% Schaden, sind die 50% dann bereits inclusive bei den 100, oder muss man die erst noch drauf rechnen, also 150?


    Ich habe das Gefühl, sie sind bereits inclusive.


    Ansonste würd mich mal interessieren, ob Savegames beim installieren des Uncut-Patches erhalten bleiben?

  • Ja, der prozentuale Schadensbonus ist schon draufgerechnet. Du wirst auch merken, dass die die Waffen die einen hohen Schadensbonus haben immer die Waffen sind (ausgehend von Waffen auf gleichem Level und der gleichen Waffen), die eben den meisten Schaden verursachen. Wäre ja auch etwas doof wenn man dann noch anfangen müsste die Stats dazu zu addieren. ;)

  • was heißt eigentlich X3 oder so Muss ich den schaden mal 3 nehmen oder was?

    also ich weiß dass das zb bei raketenwerfern heißt das 3 raketen abegefeuert werden....wie dass dann bei ner schrotfilnte is wenn da mal 7 oder steht könnt ich mir nur vorstellen, dassvllt mehr ammo abgefeuert wird, die macht ja meist auch unterschiedlich vile schaden im gegensatz zu smg's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!