Far Cry 2 zu monoton

  • Zuerst mal: Ich war einst ein begeisteter Far Cry 1-Zocker. Die Story war abwechslungsreich, man hat schön was zu sehen bekommen und alles hat einfach gepasst. Und jetzt? Far Cry 2 beinhaltet immer dieselben Aufträge, man muss für einen Auftrag oftmals natürlich ans Ende der Welt fahren, was auf Dauer auch etwas monoton ist. Für mich ist Far Cry 2 zwar grafisch nicht schlecht, jedoch story-mäßig völlig unausgereift.


    Ging euch das auch so?

  • Jap ,genau das ist auch was ich zu bemängeln habe. Ich habs durchgespielt,der Anfagng ,das Ende und einige Teile in der Mitte(der Übergang zur zweiten Karte) waren meiner Meinung nach ganz gut gelungen.
    Aber sonst.....
    Langeweile immer dieselben Aufträge.Aber der Karteneditor ist eine echte Meisterleistung.
    Nur Schade,dass es kein SP im editor gibt..:(

  • Hi!!


    Habe den ersten Teil von Far Cry gespielt und wahr begeister und habe mir fast das bein ausgerissen als ich gelesen habe das Far Cry 2 kommt. Habe es mir gekauft, istalliert, gestartet und dann kam nach ein paar minuten die entäuschung Aufgabe Annehmen Hinfahren und das gleiche nochmal, da hatte ich mir dann schon gedacht das geld hättest du wo anders besser anlegen können.


    mfg:Chris666

  • Muss mich meinen Vorrednern anschließen...meiner Meinung nach viel zu lange Lauf bzw. Fahrwege und kaum abwechselung...hab nach 12% keine Lust mehr gehabt und spiele es jetzt nur noch gelegentlich...


    Die Grafik ist trotzdem der hammer... :)

  • monoton ist es schon da hast du recht. man fährt von a nach b und macht dort wieder ein paar leute kalt. die grafik ist allerdings schon verdammt sehenswert was das ganze wieder ausgleicht. der feuer effekt ist der beste den cih je wo gesehen habe.


    man sollte den bus des öfteren verwenden dann kommt man um einiges schneller voran. nervig finde ich nur das die respawn zeit von den gegnern viel zu kurz ist. der karten editor ist super lässig und einfach zu bedienen... probiert einfach mal den multi player aus und ihr findet einen haufen neuer karten und könnt diese auch speichern!

  • Ich fand es langweilig zwar ne Hammer Grafik aber das ständige hin und her gefahre nervte.


    Das allein war aber noch nicht alles du mußtest ständig die checkpointe wieder angreifen und das war es warum es bei mir jetzt nur noch im schrank liegt. Schade ums Geld.



    LG

  • Fande das Spiel vom Gameplay her auch sehr monoton. Man hätte sich da von Entwicklungsseite mit den Mission auch etwas mehr Mühe geben können das Ganze etwas Abwechslungsreicher zu gestalten.


    Anderseits muss man es eben auch so sehen: Far Cry 2 ist eben ne spielbare Grafikdemo und wenn man die richtige Hardware dazu hat eben ne sehr sehr tolle!!! :)

  • Viel zu monoton . schlechte Handlung. Da macht die gute Grafik das Spiel nicht wirklich besser.
    Bin enttäucht, hatte sogar die spezial edition Box gekauft.

    CPU - Intel Q9450 2.67 Ghz @ 3.2 Ghz
    GK - MSI GTX 260 OC 896 MB
    RAM - 4GB Geil 800 Mhz
    MB - Asus P5Q Intel P45 Chipsatz
    BS - Vista 32 Bit
    TFT - 22" 1680 X 1050

  • Ich finds auch super monoton,
    die nebenmissionen sind alle gleich aufgebaut und
    die hauptmissionen ähneln sich auch sehr (z.B. geh nach punkt A legt person B um und hau ab)
    Außerdem finde ich es richtig dämlich das bei ner sniperdas fadenkreuz IM STEHEN total ruhig
    auf einem punkt bleibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!