Verbot von Killerspielen ja oder nein ?

  • Die Politiker gehören eigentlich verboten !


    Die sind schon echt unglaublich. Als wenn sie mit irgent welchen einschrenkungen oder verboten bei Baller Spielen irgent etwas gegen Amokläufer unternehmen könnten. Was man nich in Deutschland bekommt holt man sich per Versant aus anderen Ländern.


    Und mit sowas machen sie s Gamern nicht nur unnötig schwierig, sondern schaden der auch der deutschen Wirrtschaft. Immer hin hat Deutschland die meisten Einwohner Europas.


    Außerdem sind Ballerspiele nicht der Ausschlag gebende Faktor. Ich gebe zu es gibt psychisch labielere Menschen, die durch aus den Spielen "verfallen" können, aber die machen ja noch nich mal 5% der Bevölkerung (meine persönliche Schätzung) aus.


    Und zudem sind dei Spiele ja, wie oben erwähnt, nicht der Ausschlag gebende Faktor, denn zu der psychischen Labilietät, muss noch ein schlechtes Sozialesumfeld kommen.



    FAzit:


    Die Games sind unschuldig. Irgent einen Sündenbock muss es ja geben. Und eben jenen Sündenbock, der von gewissen öffentlich rechtlichen Sendern >hust ZDF hust Erste hust< angeprangert wird, nehmen die Politiker dankend an, um von ihrer Inkompetenz in Sachen Sozialpolitik abzulenken.



    Contra VerboT :!: :!: :!:

  • Verbot von Killerspielen!? Definitiv NEIN!!!!!!


    Ein Killerspiel macht für mich noch lange keinen Amokläufer aus einem Menschen oder irgendwas!!!
    Bei solchen "speziellen" Fällen spielen definitiv noch andere Sachen eine ganz grosse Rolle. Für mich an allererster Stelle steht Erziehung und allgemein das soziale und gesellschaftliche Umfeld!!!


    Ich sag weiterhin "JA" zu Killerspielen weil sie mir die Möglichkeit bieten um einfach mal Stress abzubauen oder sich aus der ernsten Realität kurzzeitig zurückzuziehen!!!!


    Das ist wie mit den Drogen, meiner Meinung nach macht keine Droge in irgend einer Form abhängig! Es ist lediglich alles eine Kopfsache und eine Sache des gesunden Willen und Menschenverstands!!!!
    Wenn man Computer und Realität nicht mehr unterscheiden kann, dann ist es schon sehr lange zu spät.

  • Na was für eine Frage



    NEIN natürlich,


    was natürlich eine gute Idee für solche Spiele wäre ist denke ich ein wesenstest oder sowas.
    Das gibts doch für Hunde auch.


    Besteht man den ist alles in Ordnung, besteht man ihn nicht bekommt man keine brutalen Spiele und kann wie bei der MPU für die Autofahrer erst in 2-3 Monaten wieder zum Test kommen....





    mfg matwolt

  • finde auch das ein verbot rein garnichts bringen würde us shop etc. und sehe da auch nicht den grund warum menschen solche taten begehen. Finde das die Politik mal über mopping usw. nachdenken sollte anstatt alles wieder auf die ja so brutalen spiele zu schieben. Sonst müsten ja 1000 gamer probleme haben.

  • Liebe Menschen,


    gebt nicht den Politikern die schuld, werdet lieber selbst aktiv und damit meine ich nicht die Piratenpartei. Guckt euch die Ausschüsse egal in welchem Bezug an, nur alter Säcke. Bin selbst Stadtratsmitglied, in NRW eines der jüngsten und ich senke den Alterdurchschnitt um gefühlte 387%.


    Also nicht meckern sondern in die Öffentlichkeit gehen. Killerspiele ist eh schon ein scheiß Begriff und meistens sind die Eltern das Problem, welche ihre Kinder nicht richtig an die Materie Gewalt heranführen. Ich habe als kleiner Stöpsel erst Miss Marple Filme geschaut, danach Edgar Wallace, Tatort und danach kamen die härteren Brocken. Daher kann ich mich mit der Materie sehr auseinandersetzen und weiß, was geht und was nicht.


    Trotzdem machts es mir Spaß z.B. bei GTAIV einen dicken Amoklauf zu starten aber mir ist durch meine Sozialisation klar, dass man sowas einfach nicht im realen Leben tut um seine Probleme zu beheben.


    Nicht die SPiele oder Medien generell sind das Problem, sondern die fucking Gesellschaft, die nichts mehr für eine vernünftige Sozialisation ihrer Kinder macht.


    ...

  • Also bitte, wieso denn Killerspiele verbieten? :dash:
    Diese *?="/§ Politiker können doch Call of Duty oder Crysis noch nichma schreiben, geschweige denn sprechen


    Also lasst uns die Killerspiele un wir wählen euch auch vll irgendwann wenn wir wieder lust haben und ihr nicht so viel Dreck gebaut habt in 20 Generationen wieder... :rocketlauncher:

  • wenn ihr bloss wüsstet was diese "killerspiele" tatsächlich bewirken, dann würdet ihr die finger davon lassen und auf einen anderen planeten fliehen und zwar so schnell ihr könnt....glaubt mir diese art von spiel wird niemals verboten werden! aus mehreren gründen und der hauptgrund ist nicht das geld..........

  • Ja würd mich auch mal interessieren, wahrscheinlich weil diese Spiele versteckte Elektromagnetische Impulssignalwellen an unser Hirn schicken... und so werden wir alle zu virtuellen Ultra Überdimensionalen Hyper Mördern und so findet der Teufel herraus wen er in die Höhle verbannen kann und keiner kommt in den Himmel stimmts hab ich recht :lol:


    Halt jetzt hab ichs, also wir alle haben einen Nanochip inplantiert bekommen so ... und nun wenn man Killerspiele spielt oder Killerfilme guckt, dann wird dieser über Elektromagnetische Übertragungsstrahlen aktiviert !!! Dann braucht nur noch die Schattenregierung "wer immer das auch sein mag" bei ihnen aufn Klo nen Knopf drücken und dann werden wir alle zu willenlosen Killermarionetten !!! Glaub ich schau zu viel fern, ich kontaktiere mal besser meinen Psychiater :pillepalle: :D


    Doppelpost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!