L4D Maps in L4D2

  • cool ich bin aber ein schritt weiter gegangen xD ich habe die modifizierten maps + originalle und die originallen survivor sprich louis,bill,francis und zoey^^ also das macht schon riesen fun mit denen zu spielen und wer die alten charaktere spielen möchte muss hier gucken ^^:


    L4D Maps in L4D2
    also ich hoffe ihr habt genauso viel spaß wie ich xD


    PS: bei mir ist der himmel irgendwie (in den l4d1 maps) lila-schwarz karriert ?( wie mach ich das wieder weg?


    edit: Link in Mitgliederbereich gezogen

    Mein Youtube-Channel!


    YouTube.com/user/kevin202375

    Einmal editiert, zuletzt von Geili ()

  • wenn was lila schwarz kariert is dann is irgendwas nich richtig eingeordnet musste ma alles von der map wo das is nachschauen ich habs so gemach ich hab die enpackt in den addon ordner von l4d2 gelegt dann noch mal doppelklick auf die vpk damit das installiert bei mir läuft das alles sauber :D :D

  • mhh ich weiß nich ich saß da gestern auch erst ewig vor :)


    aber irgendwie komme ich jezze nich mehr auf die seite anscheinend findet der die bei mir nich mehr


    ich wollte gerade eben nachschauen ?( ?(


    (hat sich erledigt warscheinlich is der server ausgelastet ^^)

  • ich hab jezze nochmal alles getestet dabei is mir mal so aufgefallen das an vielen stellen entscheidentde fehler drin sind bei dead air original is wenn der kran den container runtergelassen hat das man nicht rübergehen kann weil man einfach durchfällt bei zug wagons is das auch aber die updaten die maps ja noch dann wirds bestimmt besser :)

  • also bei mir steht in der console immer wenn ich l4d2 spiele (also no mercy ^^) das hier:


    S_StartSound: Failed to load sound '^npc\chopper_pilot\hospital_intro_heli_17.wav', file probably missing from disk/repository
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike100.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike25.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike50.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike100.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike50.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike25.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike100.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike50.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike25.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike100.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike50.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike25.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike25.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike50.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike100.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike25.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike50.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike100.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike25.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike50.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike100.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike100.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike50.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike25.raw'
    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/hospital_main.raw'


    also ich kann schon spielen aber der himmel is wie schon gesagt lila schwarz karriert ^^ und meine frage ist wie bekomme ich das weg? :P

  • Hab mir heute auch den ganzen Kram runtergeladen. Bei mir funktioniert es spitze! Die Stelle mit dem Container hab ich schon gespielt, bei mir kann ich einfach drüberlaufen.

    also kannst du rüberlaufen ohne runter zufallen komisch bei mir gehts ned ich sehe den ganz normal aber wenn ich darüber will gehts ned wie haste die sachen den installiert ganz normal in den addon ordner und dan instalieren dann müsste eigentlich alles laufen 8| ?(

  • Bedeutet das die alten Chars sind dann zusammen mit den anderen wählbar (8 Spieler) oder nur in den Kampagnen oder ersetzen die alle Models von den neuen :O?


    Denn was die hier machen wollen vertrau ich eher: Game Mods Left 4 Dead 1 + 2 Mod´s



    Edit: Oke, hab entdeckt das was Killer reingebaut hat genau das ist was dort geschrieben wird :D


    Link in den Mitgliederbereich verlegt ;)

  • @K!ll3r

    also kannst du rüberlaufen ohne runter zufallen komisch bei mir gehts ned ich sehe den ganz normal aber wenn ich darüber will gehts ned wie haste die sachen den installiert ganz normal in den addon ordner und dan instalieren dann müsste eigentlich alles laufen 8| ?(

    Ich habe mir alle Dateien von dieser Seite gesaugt, und alle .vpk Dateien aus den Archiven geholt und in den "addons" Ordner kopiert. Ausserdem habe ich in Steam das Add-on Tool für lfd2 gesaugt.


    Ansonsten habe ich garnichts gemacht, ich habe nur im lfd2 Hauptmenü unter "Extras" -> "Addons" nachgeschaut ob alle Mods auftauchen. (Ich hab mal einen Screenshot von meinem addons Ordner hinzugepackt, kannst ja mal abgleichen ob Du die selben Mods drin hast)


    Und was ich noch erwähnen sollte ich habe die original Kampagne gespielt, nicht diese modifizierte die auch angeboten wird.



    @ TC'sl


    Zitat

    "also ich kann schon spielen aber der himmel is wie schon gesagt lila schwarz karriert ^^ und meine frage ist wie bekomme ich das weg? :P"


    tipp mal bei Google alle diese Dateinamen ein, die dort laut deiner Console fehlen.
    Dort gibts ne Seite, da sind die 3 Dateien hochgeladen. Lad die dir runter, und packe die nach
    "\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\materials\correction"


    lightningstrike100.raw
    lightningstrike50.raw
    lightningstrike25.raw

  • also bei mir steht in der console immer wenn ich l4d2 spiele (also no mercy ^^) das hier:



    CColorCorrectionSystem: Missing 'materials/correction/lightningstrike50.raw'


    also ich kann schon spielen aber der himmel is wie schon gesagt lila schwarz karriert ^^ und meine frage ist wie bekomme ich das weg? :P

    Naja, sieht aus als wäre die datei nicht da, oder fehlerhaft such halt mal die lightningstrike50.raw oder lad sie neu runter, und ersetze die mal..
    :)

  • Najaaa ich rate ab die Survivor fahrlässig zu installieren...
    Ich hab jetz Rochelle gegen Zoey ausgetauscht, was ich viel lustiger finde. Aber die Anderen bleiben. Louis mit Ellis sound? ne danke

  • Ich lasse alles so wie es ist. Nicht das mein Spiel nachher irgendwie Konfus ist, wenn
    "the passing" rauskommt und da irgendwie was schief läuft ^^

  • also irgendwie findet google die 3 dateien nicht und ich ahe auch im steam ordner geguckt (...materials/correction...) aber die sind da nicht drinne vielleicht könntest du ja den link schciken oder hier rein schreiben ^^

  • na lad dir das, einfach nochmal runter, und dann nimmste dir die dateien, die fehlen und schiebst sie zum rest, alles andere ( was neu runtergeladen ist) löschst du. sodass du nur die drei dateien bekommst.

  • Also wenn ich mein Left 4 Dead Ordner geschrottet hab save ich erstmal alle Mods die liefen und geh beim Spiel Rechte Maustaste-> alle lokalen Daten löschen
    Dann kann man das Spiel neuinstallieren^^
    Fals beim Modden was schief gehen sollte einfach sicherungen machen :)
    war bei den Survivor paks halt schlecht möglich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!