Wie lange dauert es bis man aktiver Nutzer wird?

  • Ich finde es komisch das man erst eurer Forum zuspammen muss eh man einen ganz normalen Download machen kann. Nervt euch das nicht das dann haufen Leute irgendein Schwachsinn in euere Foren klimpern?
    Ich hoffe das fronted euch jetzt nicht zu sehr. Ich will nur mal wissen wie man denken kann, dass das irgendwas positives bringen soll!?

  • wir erwarten nur ein wenig Beteiligung am Forenleben.
    wenn dir das zu blöd ist DarthDarthson kann ich dich auch löschen, dann ist gar nix mit downloaden mehr.


    Das Prinzip ist eigentlich: eine Hand wäscht die andere.


    Du beteiligst dich mit anständigen Beiträgen im Forum und bekommst als Gegenleistung die doenloads.


    ich verstehe nicht wieso immer wieder deswegen rum gemeckert wird.
    man hat das gefühl man ist von Schmarotzern umgeben die immer alles umsonst haben wollen.


    Bei McDonalds bekommst du deine Burger ja auch nicht durch meckern, sondern musst eine Gegenleistung dafür erbringen.

  • Berserkr


    Als ich etwas jünger war, habe Ich denn Sinn dieser Seite nie vertsanden xd


    Wollte damals einfach nur ein Uncut Patch haben, aber habe es (verständlich) als Kind nicht hinbekommen xdd


    Als ich heute diese Seite wieder betreten habe, finde Ich das Prinzip ganz cool sich zu beteiligen und behilflich zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!