Shadow Warrior 2 Gore Cheats

  • Moin moin,


    es gibt für SW 2 ja viele Cheats, zu finden u.a. unter
    http://gameranx.com/features/i…s-guide-cheat-codes-list/


    Eine genaue Beschreibung fehlt immer. Wenn man den Cheat-Code in der Konsole eingibt (Shift + ~ oder Shift + ^) bekommt man meist einen Hinweis und Vorgaben für entsprechende Werte.


    Folgender Cheat-Code wurde von Random Madness veröffentlicht und von einem anderen User entdeckt:
    r_dissolve_time
    Wenn ihr den Code eingibt und dahinter (nach einem Leerzeichen) z.B. den Wert 9999 eintragt, bleibt nach einem Kampf alles liegen, was sich sonst aufgelöst hätte (also alle Körperteile).
    Blut bleibt nur in der vordefinierten Menge erhalten, der Rest löst sich wie bisher auch direkt auf.


    Ich hab nun schon diverse weitere Codes aus der Liste probiert, aber bisher nicht den Code gefunden, dass die Blutmenge sich nicht automatisch wieder reduziert, bzw. sich einige Partikel wieder auflösen.
    Das Game scheint standardmäßig nur eine gewisse Anzahl zuzulassen.


    Würde mich freuen, wenn ihr auch rumprobiert und wir den richtigen Code finden würden.


    P.S.:
    r_draw_decals 0 ( r_draw_decals 1 ist Standard) hilft z.B. nicht, damit wird die komplette Bludarstellung auf dem Boden aufgehoben, hilft somit nicht weiter.

  • Also ich bin jetzt echt verärgert! :cursing:
    Fast 70 Leser und keiner antwortet mal.


    Ich weiß nicht, ob das jeder gecheckt hat, was man mit dem Code r_dissolve_time 9999 für ein verändertes Gorefest serviert bekommt.
    Aber vielleicht kennt ihr das ja alle schon (was ich def. nicht glaube) oder es interessiert niemanden :keeporder:

  • Danke Wurmfutter für deine Antwort, wenigstens einer, der sich zudem noch auskennt.


    Werde ich mal probieren.


    Blut bleibt liegen, ja, aber es gibt nur eine bestimmte Menge/Anzahl, die das Game zulässt.
    Wenn z.B. neue Flecken hinzukommen, lösen die die alten auf, das sieht teilweise ziemlich lachhaft aus..

  • Also ich bin jetzt echt verärgert! :cursing:
    Fast 70 Leser und keiner antwortet mal.


    Na ja, ich denke das interessiert kaum einen, da das Spiel in seiner Grundkonfig arschbrutal und uncut ist :misislelauncher: . Das die Decals nach kurzer Zeit verschwinden ist gut für die Performance. Mich hat das jedenfalls nicht in irgendeiner Weise gestört. Also locker bleiben und das Spiel genießen. :walklike:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!