Beiträge von CurtCocaine

    Danke unreal, TOP!!
    Ich habe Doom die Tage komplett neu über Steam installiert. Danach gleich vom ganzen Ordner sicherheitshalber mal ein Backup gemacht, danke Berserkr für den Hinweis.
    Doom unter Steam so eingestellt, dass Updates nur beim Start des Spiels erfolgen und ich starte Doom nur offline, damit kein neues Update drübergebügelt wird.


    Folgende Startparameter in der Verknüpfung der game-exe hinter Ziel eingetragen:
    +ai_death_FadeDelay 180000 +Gore_NeverFadeAndRemove 1 +Breakable_NoFadeAndRemove 1


    ai_death_FadeDelay gibt die Zeit an (30000 entspräche 30 Sekunden), bis sich die Leichen/ Torsos auflösen. Der restliche Gore belibt über die anderen Befehle liegen.


    Wie ManofDoom im anderen Forum richtig schrieb, dient das Auflösen der Leichen dem Triggern weiterer Gegner. Wenn man dies komplett unterbindet (beim ai_death Wert 86400000), öffnet sich in verschiedenen Abschnitten dann nicht die Tür zum anderen Raum!


    Probiert's mal aus, es lohnt sich echt, das Spiel so nochmals durchzuzocken!

    So, war bei einem Kollegen, der noch die alte Version von Doom auf dem PC hatte und demnach nicht geupdated.
    Den Legacy-Mod 666 dort getestet mit folgenden Parametern in der Konsole (können auch in den Startoptionen festgelegt werden):
    Gore_NeverFadeAndRemove 1


    Breakable_NofadeAndRemove 1 (exploded barrels etc will stay)


    dp_DeadRemoveDemonTime 50000000000


    ai_MaxCorpses 1000


    Corpse_OptimizationStartTime 5000000000


    CorpseManager_MaxEntities 200


    Gore_MaxLivingGoreEnts 1000


    Af_ShowBodies 1
    Corpse_UseEntityPool 0


    G_EntityPoolMode 0
    Führt dazu, dass Leichenteile (Leichen nur bei Chainsaw-Kill) liegen bleiben.
    Habe mein Doom die Tage nochmals installiert mit dem aktuellen Update über Steam, da klappt es dann leider nicht mehr, da es keine aktuelle Version des Legacy-Mod mehr gibt..

    Danke Wurmfutter für deine Antwort, wenigstens einer, der sich zudem noch auskennt.


    Werde ich mal probieren.


    Blut bleibt liegen, ja, aber es gibt nur eine bestimmte Menge/Anzahl, die das Game zulässt.
    Wenn z.B. neue Flecken hinzukommen, lösen die die alten auf, das sieht teilweise ziemlich lachhaft aus..

    Also ich bin jetzt echt verärgert! :cursing:
    Fast 70 Leser und keiner antwortet mal.


    Ich weiß nicht, ob das jeder gecheckt hat, was man mit dem Code r_dissolve_time 9999 für ein verändertes Gorefest serviert bekommt.
    Aber vielleicht kennt ihr das ja alle schon (was ich def. nicht glaube) oder es interessiert niemanden :keeporder:

    Nee ich hab sonst auch nicht viel neues gehört.


    Außer, dass es vom Landschaftsumfang geringr ausfallen soll und dass (unbestätigt) First-Person-Mode möglich sei.
    Letzteres fäde ich cool, obwohl mir gerade auch die Iso-Perspektive der alten Teile richtig gut gefiel.


    Hab vor kurzem Resident Evil 0 endlich mal durchgespielt. Das war richtig genial, genau wie der erste Teil.

    Moin moin,


    es gibt für SW 2 ja viele Cheats, zu finden u.a. unter
    http://gameranx.com/features/i…s-guide-cheat-codes-list/


    Eine genaue Beschreibung fehlt immer. Wenn man den Cheat-Code in der Konsole eingibt (Shift + ~ oder Shift + ^) bekommt man meist einen Hinweis und Vorgaben für entsprechende Werte.


    Folgender Cheat-Code wurde von Random Madness veröffentlicht und von einem anderen User entdeckt:
    r_dissolve_time
    Wenn ihr den Code eingibt und dahinter (nach einem Leerzeichen) z.B. den Wert 9999 eintragt, bleibt nach einem Kampf alles liegen, was sich sonst aufgelöst hätte (also alle Körperteile).
    Blut bleibt nur in der vordefinierten Menge erhalten, der Rest löst sich wie bisher auch direkt auf.


    Ich hab nun schon diverse weitere Codes aus der Liste probiert, aber bisher nicht den Code gefunden, dass die Blutmenge sich nicht automatisch wieder reduziert, bzw. sich einige Partikel wieder auflösen.
    Das Game scheint standardmäßig nur eine gewisse Anzahl zuzulassen.


    Würde mich freuen, wenn ihr auch rumprobiert und wir den richtigen Code finden würden.


    P.S.:
    r_draw_decals 0 ( r_draw_decals 1 ist Standard) hilft z.B. nicht, damit wird die komplette Bludarstellung auf dem Boden aufgehoben, hilft somit nicht weiter.

    Super!


    Das ist ja mal Anfang!!
    Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen da ich mich damit nicht auskenne.


    Vielleicht kann ja jemand dran arbeiten und/oder dir Hilfe leisten.


    Ich will endlich dass dieser Müll mit den sich auflösenden Leichen und Körperteilen aufhört.


    Ist echt zum k*tzen, fast jedes moderne Spiel hat dieses "Gimmick" mittlerweile.
    Das ist reine Zensur und hat mit der sogenannten "Performanceverbersserung" nur im Geringsten zu tun :cursing:

    Hi,


    kann ich nicht sagen. Mir gefällt es nicht, da Blut in sekundenschnelle wieder verschwindet, schneller als bei Dishonored (gleiche Macher).


    Dies in Verbindung mit der Tatsache, dass man es nicht modden kann, ist für mich persönlich eine Zensur.

    Danke unreal. Konnte das mal jemand testen?


    Mich nervt das Ganze nämlich auch. Und jetzt schreibt bitte keiner mehr, dass es uncut ist, das weiß ich auch!!
    Trotzdem ist es "ab Werk" so gemacht, dass die Leichen und Effekte sich in rasender Geschwindigkeit auflösen und das sieht echt billig aus, da muss man doch was machen können, dafür ist unser Forum ja da!


    Was im Übrigen auf mich auch zu Arcade-mäßig wirkt ist, dass beim Beschuss immer die ganzen Items aus dem Gegner sprudeln.


    Wenn schon im alten Stil, dann bitte komplett wie früher!