PS4 Pro (Lohnt sich das Upgrade)

  • Hey Ho alle miteinander,


    Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob es dieses Thema schon gab, daher verzeiht bitte wenn ich beim kurzen Überfliegen der Threads etwas übersehen habe.



    Auch wenn ich mich selbst als eigentlicher PC Spieler definiere habe ich doch einen gewissen Sammeltrieb und besitze die meisten Konsolen. Aus aktuellem Anlass stellt sich mir die Frage lohnt sich eine PS4 PRO?


    Ich nutze die Konsolen eigentlich nur für Exklusiv Titel (mehr oder weniger), die PS4 aktuell wegen Monster Hunter, Horizon Zero Dawn, Shadow of the Colossus usw. und kommenden Titeln. Leider meinte meine aktuelle Playstation 4 aus erster Revision (was schon ne Leistung zu sein scheint) sie müsste den Geist aufgeben.


    Jetzt stellt sich mir die Frage "Wenn ich diesen Verlust schon ersetzen muss, lohnt es sich dann eine PRO anzuschaffen oder ist der Mehrwert an Leistung so klein das ich ihn eh nicht spüre. Generell verfolge ich die Debatte um Pro oder nicht Pro schon seid sie auf dem Markt geworfen wurde, die Klotz der aussieht als hätte man einfach zwei mal die PS4 in einander geklatscht und auf einen Standfuß geklebt weckt dabei schon mein Interesse und ich möchte mich nicht nur auf Spiele-Journalisten verlassen, sondern mich interessieren Erfahrungswerte vom Durchschnittsspieler.



    Was haltet ihr von der PS4 PRO und wo liegen eure Unterschiede im PRO/CONTRA Bereich.


    mfg
    Kiro Asura

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!