Race Driver Grid Gamepad Konfigurieren.

  • Ein Hinweis für Leute die die Spiele Grid 1 und 2 spielen wollen. Die Rennspiele Race Driver Grid und Grid 2 sind schon etwas Älter, aber die Grafik ist noch annehmbar. Die Spiele erkennen nur XBox Controller automatisch. Ich habe eine Möglichkeit gefunden wie man andere Gamepads einstellen kann. Im Handbuch wird das nicht erklärt. In den Optionen die Steuerung auswählen und die Benutzerdefinierte Steuerung markieren. Dann Strg Taste drücken, dann Enter, dann die gewünschte Taste auf dem Gamepad und sie wird im Menü angezeigt. Es funktioniert bei Grid 1 und Grid 2. Ich habe diesen Tipp nur zufällig gefunden. Habe Grid 1 Installiert und konnte mein Gampad nicht Konfigurieren, habe danach gegoogelt aber nichts gefunden. Wollte das Spiel schon von der Platte schmeissen, da fiel mir ein das ich bei Amazon in den Bewertungen des Spiels in den 1 und 2 Sternebewertungen einen Hinweis gelesen habe, wo das erklärt wurde. Nochmal nachgelesen und die Erklärungen gefunden, wenn dieser Schreiber es nicht erklärt hätte könnte ich die Rennspiele nicht spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!