Neues handy gefällig

  • Hi,


    Ich besitze derzeit immer noch ein S3 mini.
    Jetzt wollt ich mal n bissl upgraden und dafür wollte ich euch fragen, was es an guten Handys gibt.


    Bedingungen:
    -Kosten: max. 250€
    -Software: möglichst Android
    -Marke : egal, Huawei, Oneplus und co. sollen glaub ich auch ziemlich gut sein.
    -Anforderungen. Bis auf Telefonieren Whatsapp und co. soll es natürlich alle anderen spielereien haben
    Jedoch wird jetzt nicht der super krassesete Prozessor benötigt

  • Kommt darauf an, möchtest du ein fabrikneues oder hättest du ein Problem mit etwas gebrauchtem?
    Für 250 kann ich dir das Oneplus 2 aus eigener Erfahrung ans Herz legen. Es hat zwar kleinere Macken wie einen Prozessor der gerne mal wärmer wird, aber leistungsmäßig immer noch für alles brauchbar. Und natürlich einen a**** voll Custom ROMs. Offizielle Updates gibt es zwar meines wissens keine mehr, die Community hat aber schon die ersten Android 8 Ports veröffentlicht. Unwiderruflich Soft-bricken lässt es sich auch nicht. Zur Not ließe sich der Akku auch ohne größte Probleme tauschen.
    Einfach mal bei ebay kleinanzeigen schauen. Dort habe ich (Stand 16.10.17) neuwertige Modelle für teils unter 250€ gesehen.

  • Die Samsung Galaxy A Modelle (A3 und A5) sollen wohl auch sehr gut ankommen.


    Bieten nicht die neuste Hardware oder 4k Displays, aber dafür anständige Preise.


    Kann auch das Moto G4 Plus empfehlen, mittlerweile nicht mehr das aktuelle Modell, aber gute Cam, erweiterbarer Speicher, kein Glas-Mist der sofort zerspringt.


    Denke das G5 bzw G5 Plus werden nicht schlechter sein.


    Leider sind alle genannten und auch das OnePlus 2 ohne wechselbaren Akku :/

  • neues Handy kann ich echt nicht empfehlen, besorgt euch ein gebrauchtes, zieht es eventuell neu auf mitm PC (rooten)
    mein S5 hält seit 3,5 Jahren. Die Ladekappe unten brach ab und so hab ich mir eine neue besorgt auf Amazon für nen paar Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!